Hallo thunder,


    ich gehöre zu den Menschen, die nach Antworten suchen und nicht zu denen, die sich mit dem Abfinden was vom "Amt"
    vorgegeben/entschieden wird als unabdingbar hinnehmen.
    Das war der Grund der Frage.

    Hallo Gemeinde,


    ich stelle hier die Frage ob wir alle, die mit der online SIM-Karte Freischaltung Probleme hatten, auch unfähig sind in der
    vorgegebenen Eingabemaske 3 Zahlenkombinationen einzugeben oder ob dahinter ein Sinn steckt.
    Wir sind, meistens, nur User im Netz aber so eine einfache Sache wird allemal schnell erledigt. Hoffe, dass uns congstar
    einmal aufklärt warum es bei so vielen nicht funktioniert hat.


    Trotzdem möchte ich den Admins danken für die relativ schnelle Hilfe und manuelle Freischaltung.

    Auch ich habe meine prepaid Sim-Karte online bestellt und heute bekommen. Die Online-Freischaltung geht aber nicht obwohl ich alle
    Daten richtig und ordentlich eingegeben habe. Kann sie vielleicht von congstar manuell freigeschaltet werden?


    Mit freundlichen Grüßen
    Marie