Hallo Congstar Team,
    Habe mir vor wenigen Monaten 2x das Z5 Compact bestellt. Beide Male würde es an eine falsche Adresse geliefert. Das letzte mal an meinen alten Wohnsitz, den ich in meinen Kundendaten jedoch weder als Rechnungsadressse, noch als Wohnsitz angegeben habe. Will jetzt nochmal bestellen, mir jedoch vorher sicher sein, dass auch an die richtige Adresse geliefert wird.
    Könnt ihr checken, ob die Lieferadresse mit den anderen beiden Adressen übereinstimmt?

Hallo liebes Congstar-Team,
    aufgrund eines Zahlendrehers in der Hausnummer konnte meine Bestellung nicht zugesandt werden. Daraufhin verabredete ich mit einem Kollegen in der Hotline eine Stornierung der ersten Bestellung und eine Neubestellung. Für die Neubestellung wurde das Geld schon abgebucht, jedoch nicht das Geld aus der ersten Bestellung zurückgebucht.

Wie lange kann ich auf das Geld warten?

Hallo liebes Congstar-Team,
    Ich habe versehentlich bei der Bestellung meines Handys in den Kundendaten einen Zahlendreher in der Hausnummer gehabt. Das Paket könnte nicht zugestellt werden. Nun habe ich gestern über einen Kollegen in der Hotline erfahren, dass mein Auftrag storniert und nochmal in Auftrag gegeben wird. Meine Sim Karte ist bereits aktiv geschaltet. Man sagte mir, das bereits abgebuchte Geld würde wieder zurück gebucht werden und der neue Auftrag dann nochmals abgebucht. Wie lange werde ich jetzt auf das Handy warten müssen? Meine Hoffnung ist ja, dass es ein bisschen schneller geht, da ja theoretisch nicht gewartet werden muss, ob ich das abgebuchte Geld nochmal zurück buchen lasse.

Hallo,
    Könnt ihr mir sagen, wann mein bestelltes Handy in den Versand geht? Des weiteren Frage ich mich, ob bei mir das PostIdent Verfahren noch von meinem alten, schon länger gekündigten Vertrag aktuell ist!?

Viele Grüße

Hallo liebes Support Team,
    ich habe am 03.05.13 einen neuen Allnet Flat M Vertrag + HTC 8x abgeschlossen. Die Einmalzahlung wurde am 07.05.13 von meinem Konto abgebucht. Nun kam der 09.05.13 als Feiertag dazwischen. Sollte der Versand nach Abbuchung 10 Tage dauern, so käme auch noch das Pfingstwochenende dazwischen. Dann würde sich der Versand ja bis zu 14 Tage hinziehen, das wäre zu heutiger Zeit für einen Mobilfunkanbieter dieser Größe ein Unding. Der Bestellstatus unter "meincongstar" ist im Übrigen ein Witz. Nach 8 Tagen steht immernoch "bestellt" im Status. Das erweckt den Eindruck, dass außer die Durchführung der Lastschrift noch nichts passiert ist.

Könnt ihr mir sagen, wann mein HTC 8x mit Karte endlich versendet wird?