Wenn das denn wirklich so ist, warum nimmt dann nicht ein einziges mal, irgendein Congstar-Mitarbeiter Stellung dazu? Das finde ich ja so traurig...
-
-
Und Pass.telekom sagt 0kb von 1000MB irgendwas ist da mächtig schief gelaufen, irgendeine Drossel muss bei mir ja drinne sein oder?
-
Nummer wurde portiert. Ist bis jetzt GANRICHTS draus geworden. Habe oft bei der Hotline angerufen, man kann mir NICHT helfen und auf den Kosten bleibe letztendlich ICH hängen!
-
Ich bitte um umgehende Lösung des Problems
-
Mir konnte im Chat leider nicht geholfen werden. Ich habe jetzt eine E-Mail an das Service-Team geschrieben in der Hoffnung auf Besserung, ansonsten wars das mit congstar.
-
Der Chat kann mir bis jetzt nicht helfen!
-
Habe dir Sim-Karte in 2 weitere Smartphones eingesteckt, Problem bleibt hier gleich, dass Internet ist nur langsam!
Probleme mit weiteren D-Netz Anbietern ist mir nicht bekannt. Ich war vorher direkt bei der Telekom, dort hatte ich nie Probleme! -
Habe hier das selbe Problem!
Bin seit dem 13.5. bei congstar, habe ebenfalls die Surfflat Option 1000 gebucht.
Mein Download 57 kbps
Mein Upload 28 kbpsBitte schnellstens beheben, bin beruflich mit diesem Tarif unterwegs...