Hallo anna1983,

leider können wir die Freischaltung deiner SIM Karte aus datenschutztechnischen Gründen im Forum nicht veranlassen. Bitte versuch dich erneut mit den Kollegen im Chat in Verbindung zu setzen, sie helfen dir dann weiter. :)

Viele Grüße,
    Radina

Hallo el.pitty,

wenn du eine Prepaid Karte bestellst und der Portierungsantrag abgelehnt wird, wird der Karte eine congstar Rufnummer zugewiesen und die Karte wird dir kurz danach zugeschickt. Wenn du die Portierung doch wünschst, dann musst du eine neue Prepaid Karte bestellen.

Am besten hinterlegst du die Adresse, die in deinem Personalausweis steht, als Vertragsadresse und, falls diese von deinem Wohnsitz abweicht, kannst du uns eine abweichende Lieferanschrift mitteilen, wo wir dir die Karte hinschicken.

Leider liegen mir keine Kontaktdaten von Mobilcom-Debitel vor. Danach musst du bei deinem aktuellen Anbieter fragen.

Viele Grüße,

Radina

Hallo Mazzel_13,

bei mir ist die PIN in meinen Sicherheitseinstellungen änderbar.

Wie du deine PIN änderst, ist natürlich von deinem Gerät abhängig.

Da kann ich dir leider keine genaue Auskunft geben, wie das geht. Falls du Schwierigkeiten hast, findest du die Information womöglich in deiner Handy Anleitung oder du kannst dich auch an den Hersteller wenden.

Viele Grüße,

Radina

Hallo
    Mazzel_13,

herzlich Willkommen im congstar Forum!

Die PIN ist 4-stellig und du kannst sie von deinem Handy aus jederzeit ändern. :)

Viele Grüße,

Radina

Hallo zeuge_30,

herzlich Willkommen im congstar Forum. :)

Ich habe nach letzten Abbuchungen von deinem Prepaid Guthaben geschaut und so wie es aussieht, hast du dir leider ein Abo geholt.

Um weitere Informationen dazu zu erfahren, bitte ich dich, dich per E-Mail zu melden. Die Kollegen werden dir ausführliche Auskunft über die Art des Abos, den Drittanbieter und das weitere Verfahren anbieten können.

Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben.

Ich wünsche dir einen angenehmen Abend,

Radina

Hallo dieratlose,

ich kann verstehen, dass du verärgert bist, leider kann aber eine Tarifumstellung nicht beschleunigt werden und dauert tatsächlich in der Regel 14 Tage.

Den Tarifwechsel kannst du noch stornieren, wenn das dein Wunsch ist. Der Widerruf ist bis zum Tarifwechseltermin möglich. Der Termin ist in der Auftragsbestätigung hinterlegt.

Wenn du ein Handy bestellst, dauert es um die 10 Werktage, bis du das Gerät bekommst, wenn alles gut läuft und das Handy zur Zeit des Versands verfügbar ist.

Ich wünsche dir einen angenehmen Abend,

Radina

Hallo cweisi,

du kannst dir hier die Einstellungen per SMS zukommen lassen. Es handelt sich um eine Konfigurationsnachricht, die du auf deinem Handy speichern musst, damit die Einstellungen angepasst werden.

Schalte dein Handy danach einfach aus und dann wieder ein, damit die Einstellungen in deinem Gerät aktuallisiert werden können.
    Danach solltest du keine Schwierigkeiten haben, zu surfen.

Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    Radina

Hallo Beliba01,

herzlich Willkommen im congstar Forum! :)

Ich habe mir deine Vertragsdaten angeschaut. Dir wurde am 29. Mai eine Autragsbestätigung per E-Mail zugeschickt. Da sind alle Daten über deine Bestellung und die Vertragsbedingungen hinterlegt.

Laut unserem System ist dein Päckchen heute in den Versand gegangen :) . Melde dich bitte per E-Mail, telefonisch oder im Chat, damit wir dir die TrackingID mitteilen können, womit du auf der Internetseite von DHL jederzeit kontrollieren kannst, wo sich deine Bestellung befindet.

Ich wünsche dir einen angenehmen Abend!

Radina

Hallo FranktheCat!

Deine congstar Surf Flat Option 1000 wird erst zu heute gekündigt, deswegen kannst du ja noch keine weitere zubuchen. Du bekommst auch eine Bestätigung per E-Mail, wenn deine Surf Flat 1000 deaktiviert wird.

Morgen wirst du schon die Surf Flat Option 3000 zubuchen können. :thumbup:

Viele Grüße,

Radina

Hallo Madeleine,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum!

Die Informationen hier im Thread sind noch aktuell. Leider kannst du das Datenvolumen nicht erhöhen, solange noch das Sparpaket hinterlegt ist. Dies enthält 500 MB Datentraffic und kann leider nicht erhöht werden:(

Viele Grüße
    Radina

Hallo
    der_niko,

laut deiner Auftragsbestätigung bekommst du 24 Monate Allnet Flat S für 19.99 EUR. Ich habe mit die Aktion angeschaut und konnte leider keine Informationen über zusätzliche Ermäßigungen finden. Alle Vertragsbedingungen und Vertragsvorteile sind in der Auftragsbestätigung zu finden.

Es tut mir Leid, dir mitteilen zu müssen, dass du die ersten 2 Monate nicht Gratis nutzen kannst.

Viele Grüße,
    Radina