Dann solltet ihr diese falsche Ansage ändern um nicht noch weitere Kunden zu irritieren und auch ihnen wertvolle Zeit für die Klärung rauben.

    schreib einfach irgendein anderes wort als betreff...
    da reicht auch ein hallo... das ding ist dass das fenster für das der chat für dich reserviert ist sehr kurz ist.. LEIDER!!!


    deinen kompletten namen brauchste auch nicht schreiben..
    schreib einfach deinen vornamen und frage oder so...


    so ist der chat leider..


    Danke für das Hilfsangebot.
    Ich habe nur Ein Kürzelt beim Namen und beim Anliegen einen Text ganz schnell eingefügt. Dauer ca. 10-15 Sekunden.
    Das müßte doch dann gehen ....???

    Ich bin in den Chat reingekommen und hab mein Anliegen formuliert.
    "Sie werden mir einem freien Operator verbunden !"
    Nach Abschicken meines Anliegens :
    " Es steht leider kein freier Operator zur Verfügung. Bitte versuchen sie es später noch einmal."
    Ich fühle mich verar***t.
    Erst die Schwierigkeit überhaupt in den Chat zu kommen, dann nach Formulierung meines Anliegens
    einfach wieder rausgekickt.
    Das mach ich nicht mit.
    Entweder sie lösen das Problem mit der angeblichen Kündigung die ja von ihnen ausgegangen sein muss,
    da ich sie nicht initiert habe oder sie Rücküberweisen mir mein Geld und bekommen ihre Sim zurück.

    In diesen Chat reinzukommen hat sich für mich als absolute Zumutung erwiesen.
    Ich habe dieses schon in Sachen nicht funktionierender Onlinefreischaltung über Stunden erfolglos
    probiert und finde es auch unwürdig das man sich, ähnlich wie bei einem Schlussverkauf, in ein Racing mit
    anderen begeben muss um irgendwann mal einen Platz an der Sonne zu bekommen.
    Warum geben sie mein Anliegen nicht direkt an die Kollegen die im Chat arbeiten weiter.
    Ich investiere noch 1 Stunde dann ist das Thema für mich durch.