An die Handynummer von meinem Mann. Und wie gesagt, ich hab nur ca. 3 mal ne Guthabenabfrage gemacht. Hab gerade nachgezählt, es wurden 7 SMS verschickt, und das innerhalb weniger Sekunden auf 2 Tage gesehen. Darum ist mein Guthaben geschrumpft.


    Solche Probleme mit anderen Prepaidkarten hatte ich noch nie!!!!!!!!!!!!!

    Hallo,


    so hab jetzt endlich Einsicht in die Datennutzung. Wie kann es denn sein, daß SMS gesendet wurden, dann auch noch (lt. Übersicht) Ziel Ausland. Das beste ist ja noch die angegebene Nr. ist die meines Mannes. Ich hab definitiv keine SMS geschickt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie schon gesagt, hab ich nur die Guthabenabfrage gemacht.


    Wäre nett wenn Ihr mir hier weiterhelfen könnt.


    VG


    schellemelle71

    Hallo,


    die Nutzungsdatenübersicht zeigt mir aber nichts an. Genau gesagt, es stehen keine Verbindungsdaten zur Ansicht.


    Die Simkarte wurde 2 oder 3 mal in mein Handy gemacht um kurz das Guthaben abzufragen u.dann sofort wieder herausgenommen.


    Desweiteren war die Karte in meinem Surfstick u. dieser wurde einmal mit dieser Surftagesflat ausprobiert ansonsten nicht. Das mir für diesen einen Tag der Tarif abgebucht wurde ist mir klar.
    Und nun????


    VG


    schellemelle71

    Hallo,


    ich habe die Prepaid-Simkarte mit 10,-- Startguthaben aktiviert u. nachgesehen ob das Guthaben darauf war. Leider waren es weniger wie 10,--€.
    Danach habe ich die zubuchbare Option Surf-Tagesflat gewählt um zu testen ob mir diese Option für den Internetstick ausreicht. Und es reicht mir aus. Es heißt ja, nur wenn man Online geht werden die 0,99 Cent abgebucht.


    Heute habe ich die Simkarte wieder in mein Handy gemacht und nun habe ich nur noch 6,98 € darauf. Wie kann das denn sein???????


    Habe die Option auch dann sofort gekündigt.


    Wäre nett wenn Ihr mir die Frage beantworten könnt.


    VG


    schellemele71