Ich habe meine Rufnummer von simyo zu congstar portiert. Portierungstermin war heute, die SIM ist laut website seit 13.5. aktiviert, ich musste heute auch nichts machen, Telefonieren ging nach Wechsel der SIM sofort, 3G (oder EDGE, je nach Standort) Empfang war auch vorhanden. Jetzt zeigt mein Handy aber plötzlich trotz vollem Empfang kein 3G oder EDGE/GPRS Empfang mehr an. Hab es schon neu gestartet, bringt aber nix.
    Eben hab ich eine eMail bekommen in der steht, ich solle meine SIM aktivieren. Was soll ich jetzt machen?

    Hallo,


    folgende Lage: Ich habe meine Rufnummer von simyo zu congstar portiert. Portierungstermin war heute, die SIM ist laut website seit 13.5. aktiviert, ich musste heute auch nichts machen, Telefonieren ging nach Wechsel der SIM sofort, 3G (oder EDGE, je nach Standort) Empfang war auch vorhanden. Jetzt zeigt mein Handy aber plötzlich trotz vollem Empfang kein 3G oder EDGE/GPRS empfang mehr an. Hab es schon neu gestartet, bringt aber nix. Ich habe bei Bestellung der SIM auch gleich die Surf Flat 200 dazugebucht, der Status von selbiger steht aber immernoch auf "bestellt".


    Viele Grüße,


    andreas301

    Hallo,


    folgende Lage: Ich habe meine Rufnummer von simyo zu congstar portiert. Portierungstermin war heute, die SIM ist laut website seit 13.5. aktiviert, ich musste heute auch nichts machen, Telefonieren ging nach Wechsel der SIM sofort, 3G (oder EDGE, je nach Standort) Empfang war auch vorhanden. Jetzt zeigt mein Handy aber plötzlich trotz vollem Empfang kein 3G oder EDGE/GPRS empfang mehr an. Hab es schon neu gestartet, bringt aber nix. Ich habe bei Bestellung der SIM auch gleich die Surf Flat 200 dazugebucht, der Status von selbiger steht aber immernoch auf "bestellt".


    Viele Grüße,


    andreas301