Ich weiß nicht, wie PayPal Codes aussehen.
    Auf dem Beleg ist auch das Congstar-Logo abgebildet und es sieht sehr echt aus. Scheint aber echt ein böser Fehler dererseits zu sein.

Gibt's hier im Forum irgendwo nen Ort/Thread, in dem derartige "Stilblüten" gesammelt werden? 8)

Scheinst viel Freizeit zu haben, mein Freund.

Hey,

Ich hab heute in einem Geschäft ein 15,- Congstar Prepaid Guthaben gekauft. Bekommen habe ich einen Zettel mit CashCode und Anleitung, wie ich ihn einzugeben habe.
    Soweit so gut.

Mein Problem ist, dass der CashCode Buchstaben beinhaltet, und ich diese nicht in meinem Handy wählen kann.

Was ist zu tun?

Grüße

So, guten Morgen :)
    Das Telefonieren klappt jetzt einwandfrei, danke dafür erstmal!

Beim Internet ist aber noch der Wurm drin. Ich hab die Monatsflat 500 bestellt und sie ist in meinCongstar auch aktiv, aber sobald ich das Internet benutze wird mir je nach Traffic Guthaben abgebucht! In meinCongstar/Produkte/Prepaid steht diese SIM-Karte aber auch unter der congstar-Nummer und nicht unter der mitgenommenen Nummer, könnte es daran liegen?

So schaut es jetzt bei mir aus.
    Ich habe das Handy schon ein paar mal neu gestartet, habe die Netzwerkeinstellungen auf Werkszustand zurückgesetzt und auch die SIM-Karte wieder rein- und rausgetan.

Ich habe die SIM-Karte für das iPhone 5 auf nano-Größe zuschneiden müssen - kann es sein, dass es dabei zu Beschädigungen gekommen ist?
    Meine alte Karte habe ich auch zugeschnitten, da hat aber alles perfekt funktioniert.

Zudem habe ich leider schon die Internetflat bestellt, aber ich sehe jetzt, dass ich nirgends die ganzen Internetzugangsdaten eingeben kann. Dort, wo ich es zuvor eingeben konnte, gibt es jetzt kein Button mehr zu diesen Einstellungen. ?(

Hallo Gabor,

Wie es scheint ist bei der Freischaltung ein Fehler aufgetreten. Ich habe das aber eben bereinigt und in 1-2 Stunden sollte alles funktionieren.

Es hat sich eigentlich nichts getan, bis auf dass ich SMS bekommen hab, in denen stand, dass die SIM-Karte aktiviert wurde. Einmal für meine mitgenommene Nummer, und jetzt die neueste Aktivierung war für die originale Congstar-Nummer.
    Das Handy wählt sich aber immernoch nicht in das Netz ein.

Vielen Danke erstmal für das schnelle Freischalten und Aufladen des Guthabens!
    Doch leider verbindet das Handy immernoch zu keinem Netz.
    Mein PIN wurde bis jetzt noch gar nicht abgefragt, egal ob ich die SIM-Karte entferne und wieder einfüge oder das Handy neustarte.

Bin jetzt recht ratlos, was zu tun ist.

Grüße

Hallo Congstar-Forum,

Ich habe meine alte Nummer von ALDI-Talk zu euch mitgenommen und letzten Freitag wurde sie auch von der SIM-Karte übernommen. Die Aktivierung habe ich schon durchgeführt. Soweit so gut.
    Mein Handy findet aber mit der neuen SIM-Karte keinen Netzbetreiber mehr, erreicht werden kann ich aber unter meiner mitgenommenen Nummer schon. Wenn ich jedoch eine Nummer wähle kommt eine automatische Meldung von Congstar, dass ich mich an euren Support wenden soll.
    Ich schreibe jetzt hier, da die Leitung wohl besetzt ist.

Und noch ein Problem: Es wurde auf eurer Seite damit geworben, dass bei einer Rufnummermitnahme 25 gutgeschrieben werden. Davon habe ich bis jetzt auch noch nichts gesehen (ja, ich kann auch schon meinen Guthabensstand abrufen)

Grüße und Dank im voraus,
    Gabor