Alles anzeigenZitat von »Dardos«
Bei mir geht die Freischaltung nicht weil meine Daten angeblich ungültig wären. Wäre nett wenn sich jemand darum kümmern würde.
Hallo und willkommen im Forum, Dardos
Ich habe die Aktivierung Deiner Karte angestoßen. Sie sollte in 30-120 Minuten aktiviert werden.
Zitat von »atblue«
bei mir geht die Freischaltung seit gestern auch nicht. Das Online-System sagt immer "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig" obwohl habe ich die PUK richtig angegeben.
Auch Dir Hallo und willkommen im Forum, atblue
Bitte ändere einmal Deine eMail-Adresse hier im Forum in die, unter der auch Deine Karte registriert ist. Dann schalte ich sie Dir gerne frei
Hallo Stefan M.
danke für Ihre Antwort. Ich habe meine Email-Adresse schon geändert. Bitte freischalten Sie meine SIM-Karte. Vielen Dank!
Ich habe die Internet-Option Surf Flat 500 mitbestellt. Wird sie auch gleichzeitig freigeschaltet?
Gruß