JETZT ist das Problem gelöst. Das Geld ist gestern auf meinem Konto eingegangen. Hätte ich nicht mehr mit gerechnet. Allerdings ohne meine Emails an den "Kundenservice" und meine Einträge im Forum, wäre es sicherlich anders gelaufen.....


    Ich bin froh, dass ich mit Congstar durch bin. Waren zwar nur einige Wochen, aber von der ersten bis zur letzten Sekunde Probleme. Ich kann nur jedem davon abraten....

    Hallo,


    ich habe vor ca. 3 Wochen das erste mal per Lastschrift mein Guthaben aufgeladen. Es ging schnell von meinem Konto ab, aber dann wurde mir gesagt, es würde ca. 14 Tage dauern bis ich das Guthaben nutzen kann. Darauf habe ich gekündigt. Kündigung zum 24.07. akzeptiert. Nun, das Guthaben konnte ich nie nutzen, da es laut Kundenbetreuung erst am 25.07. auf meine Karte kommen sollte. In der Kundenbetreuung sagte man mir, ich solle eine Email schreiben bez. meines Geldes. Habe ich getan. Bekomme aber keine Antwort.


    Nun habt ihr Geld von mir, welches mir nie zur Verfügung stand. Rechtens nicht ganz in Ordnung und mir wird auch nicht gesagt, wann ich das bekomme.


    Da dieses "Guthaben" nie ein Guthaben war, fordere ich congstar auf mir dieses nun umgehend zurückzuüberweisen. Und bitte sagt mir nicht ich soll in den Chat oder irgendwo anrufen. Ich war vier Wochen bei congstar und hatte noch nie soviel Ärger mit irgendwas und ich hab noch nie so viele verschiedene Aussagen bekommen.....


    Also, bestätigt mir doch bitte, dass mein Geld innerhalb der nächsten 5 Werktage auf mein Konto zurückgebucht wird.

    Ich werde glaub ich wieder einen Vertrag nehmen und zu O2 gehen. Ja, ich weiß, ist auch nicht optimal ;) Nur ist der Empfang grade bei mir zu Hause dort besser gewesen. Falls du einen anderen Tipp hast immer her damit :thumbup:

    Hallo,


    ich habe eben per Email meine Kündigung geschickt. Das ist mir leider alles zu aufwändig bei congstar. Es gab von Anfang an nur Probleme. Auch ist der Empfang schlechter als bei meinem alten Anbieter. Nun dann, euch alles Gute.

    Ja, das habe ich gelesen. Nur wundert mich jetzt der Text, dass es im Moment nicht möglich sei und ich eine Email erhalte - welche ich nicht erhalten habe. Der Zeitraum ist definitiv zu lange. Das Geld wird ja auch schnell abgebucht. Da sollte das draufladen dann auch schneller gehen ;)

    Hi,
    habe am Freitag über mein Login 15 € per Lastschrift Aufladung angefordert. Von meinem Konto ist es abgegangen. Im Loginbereich steht jetzt: Aktuell ist keine lastschriftbasierte Aufladung dieser Prepaid Karte möglich.
    Wir informieren Sie in Kürze per E-Mail.


    Habe keine Email bekommen. Wann ist das Guthaben auf meinem Handy?

    Sebastian, du sagtest ich habe eine Teilkartensperre. Laut der Hotline stimmt das nicht und ab 18 Uhr solle alles funktionieren. Nun geht aber gar nichts mehr. Kann weder Telefonieren noch surfen.


    Was ist denn jetzt das Problem und wann wird es behoben sein?? Mit Bitte um Antwort!

    Danke Sebastian. Kannst du mir eure Hotline Telefonnummer geben? Ich will dieses Problem schnell lösen. Falls es jetzt ein größeres Problem wird, kann ich doch von meinem Vertrag zurücktreten, oder? Leider wurde es ja bis jetzt nicht so erfüllt :( Zufrieden bin ich nicht und wünschte, ich wäre bei meinem alten Anbieter geblieben...

    Hallo,


    ab heute soll ich auch mit meiner alten Rufnummer bei Congstar sein. Mein alter Anbieter ist bereits deaktiviert. Wenn ich das Handy einschalte, kann ich zwar telefonieren und surfen, habe aber keinen Netzanbieter.....Keine Ahnung an wen ich das jetzt zahle. Gibt es Probleme mit meiner Karte und der Freischaltung?