Guten Morgen!
    Ich hatte mich ja gestern Abend schon gemeldet, dass meine Karte nicht aktiviert ist.
    Da wurde mir gesagt, dass die Karte jetzt freigeschaltet ist und in wenigen Stunden dann alles ok wäre.
    Bisher tut sich immernoch nichts, noch immer zeigt mein Handy kein Netz an und ich kann nicht telefonieren bzw angerufen werden.
    Ich weiß gar nicht mehr wie oft mich mein Handy jetzt schon aus und wieder angestellt habe. So langsam bin ich wirklich genervt.


    Ich hoffe jetzt auf eine schnelle Lösung des Problems!!!

    Auch bei mir funktioniert die Freischaltung nicht.
    Am Telefon wurde mir gesagt bis heute Abend 18 Uhr wäre alles freigeschaltet (mit Rufnummernmitnahme).
    Dann bekam ich heute Abend eine E. Mail, dass ich die SIM Karte doch freischalten muss.
    Das habe ich dann auch versucht, aber bisher tut sicht nichts!!!