Moin,

so wie bereits geschrieben habe ich eine Mail an den Kundenservice von Congstar geschickt, mit dem Bildschirmfoto und einer entsprechenden Erklaerung. Dies war am 28.05.2013, heute am 03.06.2013 habe ich dann die Antwort per Email erhalten, das ich gern per Mail unter Angabe der Option diese Kündigen lassen kann und wenn diese dann abgelaufen ist eine andere Option buchen kann. Da hat man wohl meine eigentlich Anfrage ignoriert und mir einen Standard Text geschickt. Klar weiß ich das ich z.B. eine vorhandene Datenoption kündigen muss, bevor ich dann, wenn diese abgelaufen ist, eine neue buchen kann. Es geht mir doch aber darum, das ich dies nicht selbst in meinem Congstar Bereich online machen kann, sondern mich dann per Chat oder Telefon oder Mail an euch wenden muss. Wobei wenn Anfragen per Mail immer 4 Werktage dauern lasse ich die Variante per Mail lieber sein ;) . Kann sich vielleicht jemand hier vom Congstar Team der Sache annehmen und das vielleicht mal an die interne IT weiterleiten, damit ich endlich selbst online meine Optionen verwalten kann. Gern teile ich per PM auch mit wie die Ticketnummer laut usw.

Gruß
    Christian

Hallo Anna,

ich meinte eigentlich folgendes Problem, siehe Bild.

Gruß,
    Christian

Guten Morgen,

ich habe ebenfalls das Problem das ich keine Option buchen bzw. kündigen kann in meinem Congstar 9 Cent flex Tarif. Habe meine Nummer von Vodafone mitgebracht und meine Karte ist seit dem 16.05. aktiv.

Könnt Ihr das bei mir ebenfalls fixen bitte.

Vielen Dank.

Gruß

Christian

Hi,

ich habe diese Meldung auf in meinem Congstar Bereich. Mein Postpaid Vertrag läuft seit dem 16.05.,
    was war bei dir die Lösung oder muss man 14 Tage warten?

Gruß
    nocarrier