In meinem Handy sind die Einstellungen korrekt. Ich habe in Hamburg ja auch HDSPA und ich ändere keine Einstellungen wenn ich an die Ostsee fahre. Von daher ist es keine Einstellung die das Problem macht.

    Der Bereich in Heiligenhafen hat eine gute Abdeckung, allerdings in Ostermade nicht. Die Entfernung der beiden Orte ich ca. 15km.
    Mich wundert es nur, das BASE und Vodafone H+ habe und Congstar (Telekom) nicht.

    Hallo,
    ich bin seit 2 Monaten Kunde bei Congstar und hatte bis jetzt keine Probleme feststellen können.
    Ich befinde mich sehr häufig im PLZ-Bereich 23779 (Ostermade-Neukirchen).
    Vor meinem Wechsel zu Ihnen, hatte ich letztes
    Jahr bei der Telekom direkt in diesem Bereich wenigstens HSPA oder 3G. Dieses Jahr, mit Congstar, komme ich lediglich auf EDGE.
    Selbst Eplus (BASE) hat H oder H+, das kann irgendwie nicht sein. Ich versuche soviele Leute wie möglich über Starseller zu Congstar zu bringen, und nun das. Wir sind alle etwas genervt über diese langsame Internet-Verbindung.
    Kann es sein, dass im PLZ-Bereich 23779 gerade eine Störung vorliegt oder grundsätzlich gerade gebaut wird ?
    Gruß
    Thorsten

    Ich vermute ich habe die Lösung, zumindest bei meinem Problem.
    Wenn ich mit dem Handy auf pass.telekom.de gehe, dann steht noch das die verbleibende Zeit noch 4 Tage sind, d.h. bis zum 1.6.2013.
    Kann es sein, dass die Datenflatrates bei Congstar immer am 1. eines Monats neu starten ? Dann würde ich mit meiner Vermutung korrekt liegen und ab 1.6. rennt mein Phone.

    Hallo,
    am Wochenende hat eine Freundin über mich (Starseller) eine Allnet Flat S für 24,99 EUR abgeschlossen.
    Nun ist diese Flat für 19.99 EUR im Angebot zu erhalten.
    Weiß jemand wie ich ihr nun den günstigeren Beitrag besorgen kann, ohne vom Vertrag zurück zu treten und neu abzuschließen ?


    Gruß
    Thorsten