Hallo,
    gestern ist meine congstar Surf Flat abgelaufen, weil mein Guthaben nicht ausreichend war. Habe nun heute mein Guthaben aufgeladen, kann aber keine Flat buchen da die alte noch Aktiv angezeigt wird. Wie komme ich an die Flat nun dran?


    P.s. nur Probleme mit Congstar.

    Hallo,
    meine "congstar Surf Flat Option 500" wurde am 22.5 automatisch verlängert. Heute bekomme ich eine SMS das ich meine Volumengrenze erreicht hätte und nun gedrosselt wäre, was überhaupt nicht sein kann. Meine Vermutung ist das die Flat nicht zurück gesetzt worden ist am 22.5 am Tag der Verlängerung. Sieht man ja auch beim Datenverbrauch im Android System. Finde ich nicht korrekt sowas, vor allem was hat der Anbieter von so einer Abzocke? Wenn ich dann anschließend zu einem anderen Anbieter wechsle. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?



    Live-Chat Kontakt = Angeblich nicht verfügbar
    Kontaktformular/E-Mail = Keine Antwort
    Hotline = Alle Mitarbeiter im Gespräch / Man hört überhaupt nix