Hallo stettner27,

leider muss ich deinen Eifer etwas bremsen :(

Die Reaktiverung können wir über das Forum leider nicht durchführen, da uns hier nicht die Mittel der Legitimation zur Verfügung stehen, wie es im Chat möglich ist.
    Bitte melde dich doch diesbezüglich morgen einmal bei den Kollegen im Support-Chat.
    Das Guthaben aus der Online-Aufladung wurde noch nicht verrechnet, da die Legitimation des Bankkontos noch läuft.

Beste Grüße und einen schönen Abend,

Nico T.

Hallo richy1969 und herzlich Willkommen im Forum!

Wie ich sehe, hast Du eine rufnummer zu uns portiert. Dies geschieht am 13. August und dann ist deine Karte auch aktiv.
    Bitte gedulde Dich solange noch, vorher ist die Karte leider nicht nutzbar.

Nico T.

Hallo Bildchenmaler und herzlich Willkommen im Support-Forum! :thumbsup:

Die Kollegen im Chat können deine Karte freischalten.
    Schau dort doch mal vorbei! ^^

Nico T.

Hallo Herr_Qubaun,

derzeit warten wir noch auf die Rückmeldung von deinem alten Anbieter.
    Es tut mir Leid, aber auch mir leigen darüber keine weiteren Informationen vor :(
    Ich bin mir aber sicher, dass es dieses Mal klappt!

Nico T.

Hallo Marcel69,

auch auf die Gefahr hin, dass Du es bereits probiert hast möchte ich Dich bitten die IMEI-Nummer deines Gerätes einmal hier zu checken.
    Insbesondere iPhones aus T-Mobile-verträgen müssen extra freigeschaltet werden.
    Die Meldung im Display ist ein recht eindeutiger Hinweis darauf :(

Nico T.

Hallo JoachimKetter,

Deine Karte funktioniert sonst aber einwandfrei und wird auch von Deinem Gerät erkannt, richtig?
    Zur Not müsstest Du einmal in der Betriebsanleitung deines Samsung nachsehen.
    Ich bin mir sicher, dass sich eine Lösung findet!

Nico T.

Hallo dani_el,

fürs Telefonieren, Surfen und Simsen zahlst du erhöhte Preise, die nach der neuen EU-Verordnung berechnet werden.
    Großbritannien zählt zur Ländergruppe 1 und daher gelten folgende Preise: http://www.congstar.de/hilfe-zu-tarifen/roaming/.

Zusätzlich bietet congstar die Daypasses fürs mobile Surfen im Ausland an. Dieser kostet 2,90€, ist 24h gültig und hat ein Inklusivvolumen von 50MB. Deine Internet-Flat gilt leider nur in Deutschland.
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!

Beste Grüße,

Nico T.

Hallo Jeevos und herzlich Willkommmen im Forum!

Es tut mir Leid, aber ich kann Dein Anliegen nicht über das Forum bearbeiten. Bitte melde Dich bei den Kollegen im Chat oder alternativ an der Telefon-Hotline, wo Du Dich dann verifizieren musst.
    Insbesondere in den Abendstunden sind diese gut zu erreichen ;) Wenns mal nicht klappt, bitte regelmäßig die Seite aktualisieren.

Beste Grüße,

Nico T.

Hallo jadi,

das ist merkwürdig..
    Um das Ganze ausführlicher klären zu können solltest Du vielleicht einmal per Kontaktformular eine E-Mail an uns schreiben. Möglichwerweise kann Dir dort anders weitergeholfen werden, die Sperre der besagten Netze kann ich jedenfalls nicht für Dich aufheben :( Ggf. müsstest Du Dir für SMS nach Nigeria eine Prepaid-Karte eines Anbieters kaufen, der die Netze nicht gesperrt hat.

Nico T.

Hallo jadi,

das ist natürlich wirklich ungünstig..
    Die Information, dass andere Provider als Airtel gesperrt sind, ist aber noch aktuell.. Hast Du mal *t# vor den Anfang der SMS gesetzt?

Beste Grüße,

Nico T.