Hallo afr,


    starte Dein Gerät doch nochmal neu. Es kann vielleicht auch daran liegen, dass Du tagsüber, wo Du Dich aufhältst schlechtes Netz hast.


    Viele Grüße,


    Nico T.

    Hallo Terrorkrümel,


    herzlich Willkommen im congstar- Forum!
    bitte wähl doch mal die 9577. Über diese Nummer kannst Du Dein Konto ebenfalls aufladen. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, wird der Code gesperrt. Meld Dich dann nochmal, dann versuchen wir das Problem zu lösen. Die Sperrre kann ich nachträglich wieder entfernen.


    Viele Grüße,


    Nico T.

    Hallo kaba74,


    herzlich Willkommen im congstar- Forum!
    Indirekt ist dies möglich, wenn auch nicht bei jedem Kunden. Über meincongstar kannst Du Deine einzelnen Verbindungen einsehen. Die Kosten für die jeweiligen Verbindungen müsstest Du dann selbst errechnen. ;)


    Viel Grüße,


    Nico T.

    Hallo elvis69,


    herzlich Willkommen im congstar- Forum!
    Bitte überprüfe doch mal, ob die Sim- Card in einem anderen Smartphone (es muss kein iPhone sein) 3G empfängt.


    Viele Grüße,


    Nico T.

    Hallo Peter142 und herzlich Willkommen im congstar- Forum! :thumbsup:


    Laut des Systems wurde heute Morgen ein erneuter Antrag auf die Rufnummernmitnahme gestellt.
    Bitte hab ein wenig Geduld, die Bearbeitung nimmt immer etwas Zeit in Anspruch.


    Viele Grüße,


    Nico T.

    Hallo e.kube,


    herzlich Willkommen im congstar- Forum! :)
    unser System meldet, dass deine Karte aktiv ist. Welches Handy nutzt Du denn? Überprüf doch bitte mal, ob ein SimLock auf beiden Geräten vorhanden ist.


    Viele Grüße,


    Nico T.

    Hallo snaq84,


    herzlich Willkommen im congstar- Forum! :thumbsup:
    Bitte leg die Karte nochmal in ein anderes Handy ein und überprüfe, ob Du dann Empfang hast.
    Dein Handy geht dieser Tage in den Versand, möglicherweise noch heute.


    Viele Grüße


    Nico T.