Hallo juergen.s,

ich habe mal ein wenig recherchiert.
    Das System hat sich etwas verhaspelt mit der Optionsbuchung. Zum Zeitpunkt der Buchung war nämlich noch nicht genug guthaben auf der Karte.. Normalerweise, würde die Option morgen Abend versuchen, sich erneut hinzuzubuchen. Ich werde diesen Termin jetzt aber vorziehen. Ab wann brauchst Du das Internet denn? :)

Beste Grüße,

Nico T.

Hallo Olafregnery,

sind Deine Nutzungsdaten per EVN mittlerweile für Dich einsehbar? Die Datennutzung ist per meincongstar jedoch noch nicht wieder einsehbar.

Beste Grüße,

Nico T.

Hallo cefalu,

welcher Teil des Netzes genau gestört ist, kann ich nicht einsehen. Möglich, dass der andere Anbieter nicht eingeschränkt ist. Ich bin mir aber sicher, dass es ab morgen Abend wieder funktioniert. :thumbup:

Beste Grüße und einen schönen Abend,

Nico T.

Hallo Sunshine.113 und herzlich Willkommen im Forum!

Ein neues Handy erhältst Du nicht automatisch bei Vertragsverlängerung. Nach 24 Monaten ist dein Gerät aber abgezahlt.

Beste Grüße,

Nico T.

Hallo cefalu und herzlich Willkommen im Forum! :thumbsup:

Natürlich ist mit deinem Tarif die volle Geschwindigkeit möglich. Derzeit gibt es aber eine GSM- und UMTS-Störung in deinem PLZ-Gebiet, die morgen Abend behoben sein sollte. Dann dürfte wieder alles normal klappen ^^

Beste Grüße,

Nico T.

Hallo zusammen und herzlich Willkommen im Forum, Raype! :thumbsup:

Derzeit liegt in deinem PLZ-Gebiet eine UMTS- und GSM-Störung vor, die derzeit behoben wird. Allerdings dürfte das nichts damit zu tun haben, dass Du schon seit längerem kein Internet mehr hast, da die Störung erst seit gestern besteht.
    Teste doch bitte einmal das, was Lord Elmchen vorgeschlagen hat. Sollte es nicht klappen, teste die Karte bitte einmal in einem anderen Gerät :) Das wird schon wieder klappen!

Beste Grüße,

Nico T.

Hallo Rami und herzlich Willkommen im Forum! :thumbsup:

Unter der im Forum angegeben E-Mailadresse kann ich keine Prämie finden. Wende Dich doch bitte einmal mit der E-Mailadresse des Werbers an die Kollegen im Chat ;)

Beste Grüße,

Nico T.

Hallo zusammen und herzlich Willkommen im Forum, Harald119188!

In der Tat ist eine Nutzungskontrolle online derzeit nicht möglich. Hier müsstest Du leider auf Applikationen externer Anbieter zurückgreifen, mit denen Du Nutzungsdaten einsehen kannst. Eine Option ist übrigens nur einmal innerhalb von 30 Tagen buchbar.
    Was die Einzelverbindungsnachweise angeht, möchte ich Dich bitten, Dich bei den Kollegen im Chat zu melden, diese können den EVN detailliert mit dir besprechen, im Forum hat sowas nichts zu suchen ;)

Ich hoffe, dass ich für ein wenig Klarheit sorgen konnte!

Beste Grüße,

Nico T.

Hallo moryn!

Bitte poste die Adressen nicht öffentlich im Forum, egal ob aktiv oder nicht ;) Es ist jedenfalls keine von den Beiden.
    Ich fürchte, dass Du bei der Hotline nicht mehr ganz viel erreichen wirst, ich denke es ist sinniger bis Morgen zu warten. Die Kollegen im Chat werden wissen, was zu tun ist.

Beste Grüße,

Nico T.

Hallo moryn!

So aus der Ferne klingt das so, als wäre Deine SIM eine zu lange Zeit nicht aufgeladen worden und hätte sich deswegen selbstständig deaktiviert.. Anhand der Mailadresse hätte ich das im System überprüfen können ;) Melde dich doch morgen mal bei den Kollegen im Chat und erläutere denen dein Problem. Vielleicht lässt sich die alte Karte noch reaktivieren!

Viele Grüße,

Nico T.

Hallo RogerMiwa,

Deinen Unmut kann ich nachvollziehen. Leider kann aber auch ich nicht sehr viel mehr tun, als Dich zu bitten dich ein bisschen zu gedulden, ich versichere Dir, dass das Problem bald behoben ist. ^^

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!

Nico T.