Hallo Empf4enger und herzlich Willkommen im Forum!

Wie in der Bestätigung beschrieben, wird Deine Karte heute im Laufe des Tages aktiviert. Dann erhältst Du auch Dein zusätzliches Guthaben ^^

Ich hoffe, dass Du bald Telefonieren kannst!

Beste Grüße,

Nico T.

Hallo Dikkelinde,

das Forum kann in erster Linie bei allgemeinen Problemen Abhilfe schaffen. Für derart spezielle Probleme wie Deines ist allerdings eine eingehendere Bearbeitung nötig, bei der persönliche Daten kommuniziert werden müssen, was so über das forum nicht möglich ist.
    Die Prepaid-Karte kannst Du aber Stornieren und Deine Nummer bleibt ja auch erhalten, da bei uns ja keine Portierung im System vermerkt ist.

Per Hotline kannst Du aber neu bestellen und dort darauf eingehen, dass Deine Nummer doch bitte portiert werden möge. ^^
    Ich hoffe, dass sich Dein Anliegen sobald wie möglich klärt :)

Beste Grüße,

Nico T.

Hallo christinaschulze und herzlich Willkommen im Forum!

In der Regel versucht DHL einen zweiten Zustellversuch. Derzeit liegt Dein Paket aber in Dortmund noch bis Donnerstag zur Abholung in Dortmund bereit. Dafür benötigst Du am Besten die Tracking-ID, die Du bei den Kollegen im Support-Chat erfragen kannst! :)

Ich hoffe, dass Du bald deine SIM-Karte nutzen kannst ^^

Beste Grüße,

Nico T.

Hallo elvis69,

die Möglichkeit verbrauchtes Datenvolumen im meincongstar-Bereich steht leider dezeit nicht zur Verfügung.
    Manche Handys zeigen Dir aber in den Einstellungen Statistiken an, die Du regelmäßig zurücksetzen kannst.
    Eine Alternative wäre eine App, die Du über den Play Store oder den App Store runterlädst. ;)

Weiterhin viel Spaß beim Surfen und beste Grüße,

Nico T.

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, abgezockt!

Um das Abo zu beenden musst Du dich direkt mit dem Anbieter in Kontakt setzen, darauf hat congstar keinen Einfluss. Sonderrufnummern kannst Du am einfachsten über den Support-Chat sperren lassen! ;)

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte!

Beste Grüße,

Nico T.

Hallo und herzlich Willkokmmmen im Forum, kaper!

Du musst die Option eine Woche vor Verlängerung kündigen. Du kannst dies aber auch schon machen, nachdem die Option aktiv ist ;)
    Weitere Infos gibts hier !

Ich hoffe, dass ich deine Fragen beantworten konnte :)

Viele Grüße,

Nico T.

Hallo alexander_saar,

schön, dass Du Dich für congstar entschieden hast!
    Die Kündigungsbestätigung brauchen wir in der Regel nicht. Falls aber etwas schief laufen sollte ist es immer gut, wenn wir die Bestätigung vorliegen haben. Wir gehen jetzt aber mal davon aus, dass alles reibungslos funktioniert und dass die Kommunikation zwischen uns und Deinem alten Anbieter völlig problemlos abläuft ^^

Beste Grüße,

Nico T.

Hallo und herzlich Willkommen im Forum Maximilianoe!

Danke für Deine Anregung, ich habe mal den Bedankomaten aktiviert und hoffe auf eine rege Diskussion. Ferner habe ich das Präfix zu Deinem Beitrag bearbeitet, damit nun schneller ersichtlich ist, dass es sich hier um einen Vorschlag handelt. Selbstverständlich versucht congstar seine Produkte stetig zu verbessern, Posts wie Deine helfen uns dabei ^^

P.S. Den Smart 100 kann man bereits mit zusätzlichen Optionen buchen ;)

Beste Grüße und einen schönen Abend,

Nico T.

Hallo JensF,

persönliche Daten gehören nicht ins Forum und deswegen ist es gut, dass Du hier nichts angegebn hast :thumbup:
    Ich habe einmal im System für Dich nachgeschaut und konnte dort keine Fehler finden.
    Vielleicht berücksichtigt die App den Upload nicht, sondern nur den Download? Gegebenfalls ist auch die Taktung, mit der die App arbeitet nicht korrekt.

Beste Grüße,

Nico T.

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, ingawangerow!

Den Tipp von thunder häte ich Dir auch gegeben ;) Sollte das noch nicht funktionieren, melde Dich doch bitte einmal bei den Kollegen im Chat, die können die Mobilbox grundsätzlich abschalten.
    Ich hoffe, dass Du bald wieder problemlos erreichbar bist!

Viele Grüße,

Nico T.

Hallo bueuesker21!

Bitte ändere Deine E-Mailadresse im Forum in die, die Du bei Vertragsabschluss angegeben hast. Erst dann kann ich Dich im System finden ;)
    Mit dem Guthaben wird es nicht zusammenhängen, da die Karte dann trotzdem erkannt werden würde. Hast Du die SIM-Karte mal in einem anderen SIM-Lockfreien Handy ausprobiert? Wenn sie dann funktioniert, liegt es nicht an der SIM, sondern Dein Handy wird wohl Schaden genommen haben.

Ich hoffe dass ich Dir helfen konnte!

Beste Grüße,

Nico T.