Hallo Calvo,

Herzlich Willkommen im congstar Support Forum. Danke, dass du dich mit deinem Anliegen an uns bzw. mich wendest.

Ich habe mal für dich nachgeschaut und mir ist aufgefallen, dass du deine gewünschten Optionen leider deswegen nicht buchen kannst, weil das PostIdent-Verfahren noch nicht vollständig abgeschlossen ist.

Ich möchte dich bitten, dich im hier im Chat zu melden (oben auf der Seite auf die Sprechblase klicken. Sollte im Moment kein Chat Supporter verfügbar sein, aktualisiere bitte regelmäßig mit der Taste F5 das Fenster, bis jemand für dich verfügbar ist). Dort kann überprüft werden, was das Problem beim PostIdent-Verfahren war. Sobald das PostIdent-Verfahren ordnungsgemäß abgeschlossen ist, solltest du problemlos jede mögliche Option dazubuchen können.

Ich hoffe, dir zumindest eine Hilfestellung gegeben zu haben, die dich zufrieden stellt.

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
    Martin R.

Hallo KRRichy,

ich freue mich, dass du ab morgen einen neuen Tarif nutzt.

Anscheinend geht es wohl bald in den Urlaub - leider ist aber eine solche Flatrate im Moment nicht verfügbar.

Die Preise für Telefonate im Ausland findest du hier.

Ansonsten wird dein Vorschlag, wie alle anderen auch, natürlich von uns berücksichtigt und auf Umsetzbarkeit geprüft. Vielleicht gibt es aufgrund deines guten Vorschlags ja sogar bei deinem nächsten Urlaub eine solche Flat :)

Vielen Dank für deinen Vorschlag.

Liebe Grüße,

Martin R.

Hallo KRRichy,

vielen Dank für deine Anregungen hier im congstar Support-Forum. Auch wenn du bisher keine Antwort erhalten hast, heißt das nicht, dass wir deinen Vorschlag nicht berücksichtigen :)

Die Vorschläge hier im Forum werden regelmäßig gelesen und auf Umsetzbarkeit geprüft - auch ohne Antwort kannst du dir also sicher sein, dass dein Vorschlag beachtet worden ist :)

Ich hoffe, dass dein Vorschlag Umsetzung findet und du vielleicht sogar bald entscheiden kannst, ob du die 100 Einheiten lieber vertelefonierst oder SMS schreibst ;)

Viele Grüße,

Mohamed

Hallo pustefisch,

ok, wenn die 14 Tage noch nicht vorbei sind und das Passwort eindeutig stimmt, dann müsstest du das Bild auf jeden Fall abrufen können.

Ich hoffe, dass ein anderer Browser hier Abhilfe schafft - lass mich einfach wissen, ob's geklappt hat, ansonsten schau ich noch mal, was sich machen lässt.

In natura sieht die Eckbank vermutlich aber eh am besten aus :)

Viel Erfolg und weiterhin Spaß mit congstar.

Viele Grüße,
    Martin R.

Hallo Ralle1973,

Herzlich Willkommen im congstar Support-Forum. Ich freue mich, dass du dich mit deiner Frage an mich bzw. uns wendest.

Wenn du in deinem mein.congstar-Bereich immernoch den Status "Bestellt" angezeigt bekommst, dann ist die Tarifumstellung noch nicht vollständig erfolgt.

Um dir weitere Informationen dazu zu geben, müsste ich auf dein Kundenkonto zugreifen, dies ist leider nur dann möglich, wenn die hier im Forum angegebene E-Mail deiner E-Mail-Adresse entspricht, die du bei congstar als Kontaktmailadresse angegeben hast. Bitte gib also hier im Forum die gleiche E-Mail Adresse an, die auch in deinem mein.congstar-Bereich steht - dann kann ich genauere Informationen zu dem Status der Tarifumstellung in Erfahrung bringen :)

Vielen Dank.

Grüße,
    Martin R.

Hallo Snowmen,

Herzlich Willkommen im congstar Support-Forum. Schön, dass du dein Anliegen hier kundtust.

Leider muss ich dir mitteilen, dass für deinen Postleitzahlenbereich eine Störung des Netzes vorliegt. Das ist der Grund für deine Netzabbrüche. Die Störung wird im Laufe des morgigen Tages, vermutlich sogar bis mittags, behoben sein, so dass du dann wieder wie gewohnt einwandfrei telefonieren, SMS schreiben und mobil surfen kannst.

Ich hoffe, deine Frage wurde zufriedenstellend beantwortet. Solltest du weitere Fragen haben, fühl dich frei mich hier anzuschreiben.

Viele Grüße,
    Martin R.

Hallo pustefisch,

Für den Empfang und das Versenden von MMS bedarf es einer, meist kurzzeitigen, Verbindung zum Internet. Da du in England dein mobiles Internet ausgeschaltet hattest, wäre die MMS natürlich nicht empfangen worden. Deswegen hast du eine SMS erhalten mit einem Link zu dem Bild im Internet, aus Sicherheitsgründen natürlich passwortgeschützt.
    An deinem Mobiltelefon liegt dieses Problem jedenfalls nicht.

Hast du schon mal versucht, die Seite mit verschiedenen Browsern zu öffnen? Hast du das Passwort überprüft? Manchmal erscheint einem eine 0 wie ein O.

Wann hast du die SMS denn bekommen? Vielleicht sind ja bereits 14 Tage vergangen und das Bild somit nicht mehr abrufbar. In diesem Fall kannst du ja den Versender fragen, ob er dir das Bild noch mal zuschicken kann.

Ich hoffe aber, dass du bereits vorher auf das Bild zugreifen kannst.

Liebe Grüße,
    Martin R.

Hallo hmoody,

leider ist dies so ohne Weiteres nicht möglich, da nicht immer ganz klar ist, in welcher Filiale dein Paket nach der erfolglosen Zustellung liegt.

Dir bleiben jetzt zwei Möglichkeiten:

1. Ist die Sendung noch nicht an uns wegen erfolgloser Zustellung zurückgegangen, dann kannst du anhand einer womöglich vorhandenen Tracking ID den aktuellen Status deines Pakets in Erfahrung bringen. Je nachdem, in welcher Zustellbasis oder in welcher Filiale die Sendung liegt, kannst du versuchen, mit DHL zu klären, ob du dort das PostIdent-Verfahren durchführen kannst und die Sendung abholen kannst.

2. Sollte die Sendung jedoch bereits an uns zurückgegangen sein, weil die Zustellung nicht erfolgen konnte, so wende dich bitte an unseren Support im Chat (Sprechblase oben auf der Seite; sollte ein Chatsupporter nicht verfügbar sein, so aktualisiere die Seite doch bitte regelmäßig mit F5 bis im Chat jemand für dich verfügbar ist). Alternativ kannst du dich auch an die Hotline wenden. Dort kann man dir dann einen neuen Liefertermin zuweisen, an dem du dann zu Hause sein kannst.

Ich hoffe, dass sich so für dich eine Möglichkeit ergibt, schnellstmöglich an deine Sendung zu kommen.

Weiterhin viel Vergnügen mit congstar.

Liebe Grüße,
    Martin R.

Hallo sam87,

leider ist eine Störung für den Ort Handewitt in Schleswig-Holstein gemeldet. Daher kannst du leider nicht die vollständige Geschwindigkeit deines mobilen Internets nutzen. Die Störung wird jedoch voraussichtlich heute im Laufe des Abends behoben und dann steht dir auch wieder die volle Internetgeschwindigkeit zur Verfügung.

Ich hoffe auf dein Verständnis für die Störung und auf eine schnelle Entstörung heute Abend.

Liebe Grüße,
    Martin R.

Hallo Sapphire,

Herzlich Willkommen im congstar Supportforum. Es tut mir leid, dass du aktuell die neue SIM-Karte nicht nutzen kannst. Dies ist der Fall, weil bei dir derzeit ein Tarifwechsel durchgeführt wird. Dieser startet nach 14 Tagen. Bei dir beginnt die Umstellung heute kurz vor Mitternacht um 23:59 Uhr. Dann sollte er morgen früh abgeschlossen sein.

Im Anschluss an den dann erfolgten Tarifwechsel wird auch deine neue SIM-Karte aktiviert und deine alte deaktiviert. Das heißt, du musst die Karte nicht selbst aktivieren.

Sollte morgen mittag keine funktionierende PIN oder PUK im mein.congstar-Bereich hinterlegt worden sein, dann wende dich bitte noch einmal an den Chat (Sprechblase oben auf der Seite) oder an die Hotline . Die neue Karte sollte aber voraussichtlich morgen nutzbar sein und dann ein neuer PIN und PUK hinterlegt sein werden.

Vielen Dank für deine Geduld.

Liebe Grüße,
    Martin R.