Hallo Calvo,
Herzlich Willkommen im congstar Support Forum. Danke, dass du dich mit deinem Anliegen an uns bzw. mich wendest.
Ich habe mal für dich nachgeschaut und mir ist aufgefallen, dass du deine gewünschten Optionen leider deswegen nicht buchen kannst, weil das PostIdent-Verfahren noch nicht vollständig abgeschlossen ist.
Ich möchte dich bitten, dich im hier im Chat zu melden (oben auf der Seite auf die Sprechblase klicken. Sollte im Moment kein Chat Supporter verfügbar sein, aktualisiere bitte regelmäßig mit der Taste F5 das Fenster, bis jemand für dich verfügbar ist). Dort kann überprüft werden, was das Problem beim PostIdent-Verfahren war. Sobald das PostIdent-Verfahren ordnungsgemäß abgeschlossen ist, solltest du problemlos jede mögliche Option dazubuchen können.
Ich hoffe, dir zumindest eine Hilfestellung gegeben zu haben, die dich zufrieden stellt.
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Martin R.