Hallo Bennoff,
deine Kundendaten habe ich anhand deiner E-Mail-Adresse herausgefunden.
Ich habe festgestellt, dass dein mobiles Internet seit gestern Abend 21:30 Uhr wieder aktiv ist.
Ist dies nicht der Fall, starte bitte dein Handy neu. Danach wird es wieder funktionieren.
Deine Surf Flat Option 500 griff bis zum 10. Juni. Am 11. Juni reichte dein Guthaben zunächst nicht aus, um die Option zu verlängern. Die Option ging dann in den sleep-Modus, wo in regelmäßigen Abständen eine Überprüfung des Guthabens stattfindet. Um unerwartet hohe Kosten zu verhindern, wird das Internet in der Zeit, in welcher die Option im sleep-Modus ist, gesperrt. Nachdem du gestern Abend dein Guthaben aufgeladen hast, reichte dieses für die Aktivierung der Option und seit dem kannst du wieder surfen.
Ich hoffe meine Antwort erklärt, warum du gestern das mobile Internet nicht nutzen konntest.
Viel Spaß beim surfen 
Christine W.