Hallo Marek_1985,

die Zwangstrennung nach 2 Stunden dient dem Schutz des Verbrauchers.
    Da nicht alle Benutzer über eine Telefonie-Flat-Option verfügen, ist die Zwangstrennung nach wie vor sinnvoll.
    Solltest du einmal vergessen aufzulegen, wärst du durchgehend nicht erreichbar. Auch hier macht die Zwangstrennung Sinn.
    Es ist daher nicht davon auszugehen, dass die Zwangstrennung aufgehoben wird.

Viele Grüße
    Christine W.

Hallo Hilfeschrei,

herzlich Willkommen im Support-Forum :)

Es tut mir leid, dass die Rufnummernmitnahme bis jetzt nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte.
    Deinen Ärger kann ich gut verstehen. Ich kann dir leider an dieser Stelle nur mitteilen, dass die erneute Anfrage in Bearbeitung ist.

Ich hoffe sehr, dass die Rufnummernmitnahme nun gelingt.

Viele Grüße
    Christine W.

Hallo audbartels,

herzlich Willkommen im Support Forum :) .

Wann hast du die Bestellung getätigt? In der Regel solltest du spätestens innerhalb von 24 Stunden eine Auftragseingangsbestätigung erhalten. Hast du schon in deinem Spam-Ordner nachgesehen?

Wenn schon mehr als 24 Stunden seit deiner Bestellung vergangen sind, wende ich gerne an den Support Chat, dort können die Kollegen sich deine Daten genau ansehen.

Viele Grüße
    Christine W.

Hallo zippo45,

wenn der Tarifwechsel zum 15. Juli erfolgt, wirst du im Laufe des Tages eine Bestätigungsmail sowie -SMS bekommen. Du hast dann noch 500 MB zur Verfügung, da du den Tarif dann nur einen halben Monat lang nutzt. Der Zähler wird immer zum Anfang des Monats zurückgesetzt.

Viele Grüße
    Christine W.

Hallo hhchris,

da DeutschlandSIM zur Drillisch AG gehört, musst du Drillisch AG angeben.

Falls du dann noch immer Schwierigkeiten mit der Rufnummernmitnahme haben solltest, wende dich gerne erneut an uns!

Viele Grüße
    Christine W.

Hallo mysliwiec,

ich bedaure, dass deine Karte nicht richtig funktioniert.

Über deine E-Mail Adresse habe ich mir deine Daten angesehen und festgestellt, dass der Versand einer Ersatz-Karte veranlasst wurde.

Ich hoffe, dass mit der neuen Karte alles wie gewünscht funktioniert.
    Falls nicht, melde dich bitte umgehend bei uns!

Viele Grüße
    Christine W.

Hallo Matthias S.,

herzlich Willkommen im Support Forum :)

Deinen Ärger kann ich gut verstehen. An dieser Stelle kann ich dir jedoch leider nicht weiterhelfen, da ich deine Mail vom 17. Mai nicht finden kann. Hast du eine Vorgangsnummer zu dieser Mail bekommen?

Bitte wende dich, ggf. mit der Vorgangsnummer, an den Support Chat, dieser kann dir sicher weiterhelfen.

Viele Grüße
    Christine W.

Hallo Rumburak,

über deine E-Mail-Adresse habe ich auf deine Daten zugegriffen.
    Von unserer Seite aus liegt keine Störung vor, welche die geringe Geschwindigkeit begründen könnte.

Bitte schau' nochmal nach, ob du irgendwo die Modellbezeichnung auffinden kannst.
    Dann kannst du über die Homepage (http://www.congstar.de/downloads/downloads/) das Update entsprechend der Version des Surf-Sticks durchführen.

Viele Grüße
    Christine W.

Hallo Bennoff,

deine Kundendaten habe ich anhand deiner E-Mail-Adresse herausgefunden.
    Ich habe festgestellt, dass dein mobiles Internet seit gestern Abend 21:30 Uhr wieder aktiv ist.
    Ist dies nicht der Fall, starte bitte dein Handy neu. Danach wird es wieder funktionieren.

Deine Surf Flat Option 500 griff bis zum 10. Juni. Am 11. Juni reichte dein Guthaben zunächst nicht aus, um die Option zu verlängern. Die Option ging dann in den sleep-Modus, wo in regelmäßigen Abständen eine Überprüfung des Guthabens stattfindet. Um unerwartet hohe Kosten zu verhindern, wird das Internet in der Zeit, in welcher die Option im sleep-Modus ist, gesperrt. Nachdem du gestern Abend dein Guthaben aufgeladen hast, reichte dieses für die Aktivierung der Option und seit dem kannst du wieder surfen.

Ich hoffe meine Antwort erklärt, warum du gestern das mobile Internet nicht nutzen konntest.

Viel Spaß beim surfen :)
    Christine W.

Hallo sandmann0187,

herzlich Willkommen im congstart Support Forum :) .

Ich habe dein Anliegen überprüft und festgestellt, dass die Surf Flat Option 1000 zum 11. Juni 2013 aktiviert wurde. Dein Nutzungsintervall der Surf Flat Option greift vom 11. Juni 2013 bis zum 10. Juli 2013.

Es tut mir leid, dass dir im meincongstar Bereich ein anderer Startzeitpunkt angezeigt wird.

Viele Grüße
    Christine W.

Hallo eglih,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)

Nachdem du das Guthaben gestern aufgeladen hast, ist die Surf Flat Option 1000 aktiv.

Um dein Problem genauer eingrenzen zu können, benötige ich noch weitere Informationen.

Was wird dir im Internet-Manager angezeigt? Kannst du über den Verbindungs-Button eine Internet-Verbindung aufbauen? Leuchtet der Stick rot, grün oder blau? Welches Betriebssystem nutzt du? Hat der Stick in der Vergangenheit funktioniert? Hast du irgendwelche Einstellungen an deinem Computer geändert?

Viele Grüße
    Christine W.