Hallo zusammen,
Das Leistungsmerkmal Visual Voicemail ist bei congstar nicht verfügbar. Wir informieren, sobald es in dieser Hinsicht etwas Neues gibt.
Liebe Grüße,
Jan
Hallo zusammen,
Das Leistungsmerkmal Visual Voicemail ist bei congstar nicht verfügbar. Wir informieren, sobald es in dieser Hinsicht etwas Neues gibt.
Liebe Grüße,
Jan
Hallo teiber1960,
es freut mich zu hören, dass bei dir alles reibungslos verlaufen ist und wir dich als kunde begrüßen dürfen.
Viel Spaß beim Telefonieren und Surfen mit congstar.
Liebe Grüße,
Jan
Hallo traumeinerfrau,
Herzlich Willkommen im congstar Forum.
Ja genau, das hast du richtig verstanden.
Liebe Grüße,
Jan
Hallo Scheeter,
es freut mich sehr, dass nun alles reibungslos läuft.
Liebe Grüße und Viel Spaß beim Telefonieren mit congstar,
Jan
Hallo zusammen,
danke kufi, diese Möglichkeit wäre in der Tat das Beste, da ein PostPaid Vertrag augenscheinlich nicht geschlossen werden kann.
Liebe Grüße,
Jan
Hallo martino,
mein Dank an Guerreiro bezog sich lediglich auf den ersten Absatz, was du sagst ist vollkommen richtig und äußerst wichtig!
Liebe Grüße,
Jan
Hallo F_gerl,
ich kann deine Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Allerdings erhälst du die 25€ Bonus im Laufe des Tages, da deine SIM nun vollständig aktiviert ist.
Liebe Grüße,
Jan
Hallo zusammen,
danke wattwurm2013 für deine Antwort.
Dies ist in der Tat die beste und schnellste Lösung.
Liebe Grüße,
Jan
Hallo F_gerl,
Bei den 5€ handelt es sich um das Zusatzguthaben, die 4,26€ werden wir dir nicht gutschreiben können, so leid es mir tut.
In diesem Fall handelt es sich um Eigenverschulden, da im "mein congstar" Bereich die Option immer noch auf bestellt stand.
Bei erfolgreicher Aktivierung einer Option erhält man eine SMS, welche diese bestätigt.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass man diese SMS unbedingt abwarten soll!
Liebe Grüße,
Jan
Hallo Guerreiro,
Herzlich Willkommen im congstar Forum.
Ich habe deine SIM nun aktivieren lassen, in ca. 1-2 Stunden müsstest du sie nutzen können.
Liebe Grüße,
Jan
Hallo zusammen,
danke Guerreiro für deine Info.
Kleine Edit: deine Flat läuft am 3.8. aus, du kannst also am 4.8. eine neue Flat buchen.
Liebe Grüße,
Jan
Hallo Manuel,
in der Regel machen wir unsere Kunden darauf aufmerksam, dass deren alte SIM deaktiviert wird. Entweder haben die betroffenen Kunden diese Information nicht wahrgenommen oder aber es war ein Fehler unsererseits.
Liebe Grüße und Viel Spaß beim Telefonieren mit congstar,
Jan
Hallo F_gerl,
Herzlich Willkommen im congstar Forum.
Deine Karte wird in ca. 1-2 Stunden aktiviert sein, dann kannst du auch deine Surf Flat buchen.
Liebe Grüße,
Jan
Hallo dirha,
Herzlich Willkommen im congstar Forum.
Der Versand für deine SIM wurde erneut veranlasst, deine SIM wird dich im Laufe der Woche erreichen.
Liebe Grüße,
Jan
Hallo Manuel,
die Auszahlung deines Guthabens wurde heute erneut veranlasst.
Das Geld müsste dich also in Kürze erreichen, im schlimmsten Fall dauert dies bis zu 42 Tage.
Liebe Grüße,
Jan
Hallo Birte,
wenn du dich im Support Chat meldest können unsere Kollegen in dienem Fall weitere Schritte vornehmen, ich kann dich da nur vorwarnen, denn in diesem Fall wird das Problem weitergeleitet und diese Weiterleitung kann ein paar Werktage in Anspruch nehmen.
Allerdings kann ich dich beruhigen, denn dein Datenvolumen wir am 1. August wieder zurückgesetzt und du kannst ab da an ungedrosselt Surfen.
Ich bitte dich daher noch um ein paar Tage Geduld bis du problemlos und schnell Surfen kannst.
Liebe Grüße,
Jan
Hallo betzer,
super es hat geklappt und ich habe Einsicht in deine Daten.
Laut unserer Datenbank läuft die Portierung und wir warten auf eine Rückmeldung seitens simyo.
Ich bitte dich daher noch um ein wenig Geduld.
Liebe Grüße,
Jan
Hallo betzer,
solange du deine Mail Adresse nicht anpasst können wir deine Daten nicht einsehen, somit sind die einzige Möglichkeiten um Informationen zu erlangen der Chat oder die Hotline.
Liebe Grüße,
Jan
Hallo whiley85,
die SIM wurde versandt und wird vorraussichtlich Montag ankommen.
Sollte dies am Montag Abend nicht geschehen sein melde dich bitte im Chat, um dort weitere Informationen zu erhalten.
Liebe Grüße.
Jan
Hallo nlorsch,
schön, dass dein Problem nun behoben wurde.
Liebe Grüße und Viel Spaß beim Surfen,
Jan