congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • 1Seite 1 von 4
  • 2
  • 3
  • 4
  • Visual Voicemail / Mailbox Pro bereitstellen

    • Jan S.
    • 15. November 2013

    Hallo zusammen,


    Das Leistungsmerkmal Visual Voicemail ist bei congstar nicht verfügbar. Wir informieren, sobald es in dieser Hinsicht etwas Neues gibt.


    Liebe Grüße,


    Jan

  • Einrichtung: VDSL und VoIP einrichten! AVM Fritz! Box 7360/7390

    • Jan S.
    • 25. Oktober 2013

    Hallo teiber1960,


    es freut mich zu hören, dass bei dir alles reibungslos verlaufen ist und wir dich als kunde begrüßen dürfen. :)


    Viel Spaß beim Telefonieren und Surfen mit congstar. :)


    Liebe Grüße,


    Jan

  • Kosten im Ausland

    • Jan S.
    • 27. Juli 2013

    Hallo traumeinerfrau,


    Herzlich Willkommen im congstar Forum. :)


    Ja genau, das hast du richtig verstanden. :)


    Liebe Grüße,


    Jan

  • Prepaid-Postpaid

    • Jan S.
    • 27. Juli 2013

    Hallo Scheeter,


    es freut mich sehr, dass nun alles reibungslos läuft. :)


    Liebe Grüße und Viel Spaß beim Telefonieren mit congstar,


    Jan

  • Wechsel von Prepaid zu Vertrag

    • Jan S.
    • 27. Juli 2013

    Hallo zusammen,


    danke kufi, diese Möglichkeit wäre in der Tat das Beste, da ein PostPaid Vertrag augenscheinlich nicht geschlossen werden kann.


    Liebe Grüße,


    Jan

  • Optionsbuchung - warum keine kundenfreundliche Lösung?

    • Jan S.
    • 27. Juli 2013

    Hallo martino,


    mein Dank an Guerreiro bezog sich lediglich auf den ersten Absatz, was du sagst ist vollkommen richtig und äußerst wichtig!


    Liebe Grüße,


    Jan

  • Surfflatoption noch auf Status "bestellt" und Guthaben versurft??

    • Jan S.
    • 27. Juli 2013

    Hallo F_gerl,


    ich kann deine Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Allerdings erhälst du die 25€ Bonus im Laufe des Tages, da deine SIM nun vollständig aktiviert ist. :thumbup:


    Liebe Grüße,


    Jan

  • Prepaid Vertrag wurde einfach gekündigt

    • Jan S.
    • 27. Juli 2013

    Hallo zusammen,


    danke wattwurm2013 für deine Antwort. :)


    Dies ist in der Tat die beste und schnellste Lösung.


    Liebe Grüße,


    Jan

  • Surfflatoption noch auf Status "bestellt" und Guthaben versurft??

    • Jan S.
    • 27. Juli 2013

    Hallo F_gerl,


    Bei den 5€ handelt es sich um das Zusatzguthaben, die 4,26€ werden wir dir nicht gutschreiben können, so leid es mir tut.


    In diesem Fall handelt es sich um Eigenverschulden, da im "mein congstar" Bereich die Option immer noch auf bestellt stand.


    Bei erfolgreicher Aktivierung einer Option erhält man eine SMS, welche diese bestätigt.


    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass man diese SMS unbedingt abwarten soll!


    Liebe Grüße,


    Jan

  • Aktivierung meiner Simkarte

    • Jan S.
    • 27. Juli 2013

    Hallo Guerreiro,


    Herzlich Willkommen im congstar Forum. :)


    Ich habe deine SIM nun aktivieren lassen, in ca. 1-2 Stunden müsstest du sie nutzen können. :thumbup:


    Liebe Grüße,


    Jan

  • Optionsbuchung - warum keine kundenfreundliche Lösung?

    • Jan S.
    • 27. Juli 2013

    Hallo zusammen,


    danke Guerreiro für deine Info. :)


    Kleine Edit: deine Flat läuft am 3.8. aus, du kannst also am 4.8. eine neue Flat buchen.


    Liebe Grüße,


    Jan

  • Bestellung Micro-Sim alte Sim einfach abgeschaltet

    • Jan S.
    • 27. Juli 2013

    Hallo Manuel,


    in der Regel machen wir unsere Kunden darauf aufmerksam, dass deren alte SIM deaktiviert wird. Entweder haben die betroffenen Kunden diese Information nicht wahrgenommen oder aber es war ein Fehler unsererseits.


    Liebe Grüße und Viel Spaß beim Telefonieren mit congstar,


    Jan

  • Surfflatoption noch auf Status "bestellt" und Guthaben versurft??

    • Jan S.
    • 27. Juli 2013

    Hallo F_gerl,


    Herzlich Willkommen im congstar Forum. :)


    Deine Karte wird in ca. 1-2 Stunden aktiviert sein, dann kannst du auch deine Surf Flat buchen. :thumbup:


    Liebe Grüße,


    Jan

  • Zusendung SIM Karte

    • Jan S.
    • 27. Juli 2013

    Hallo dirha,


    Herzlich Willkommen im congstar Forum. :)


    Der Versand für deine SIM wurde erneut veranlasst, deine SIM wird dich im Laufe der Woche erreichen. :thumbup:


    Liebe Grüße,


    Jan

  • Prepaid gekündigt - Restguthaben wird nicht ausgezahlt

    • Jan S.
    • 27. Juli 2013

    Hallo Manuel,


    die Auszahlung deines Guthabens wurde heute erneut veranlasst.


    Das Geld müsste dich also in Kürze erreichen, im schlimmsten Fall dauert dies bis zu 42 Tage.


    Liebe Grüße,


    Jan

  • wechsel t-mobile -> congstar = internet 67kbps

    • Jan S.
    • 27. Juli 2013

    Hallo Birte,


    wenn du dich im Support Chat meldest können unsere Kollegen in dienem Fall weitere Schritte vornehmen, ich kann dich da nur vorwarnen, denn in diesem Fall wird das Problem weitergeleitet und diese Weiterleitung kann ein paar Werktage in Anspruch nehmen.


    Allerdings kann ich dich beruhigen, denn dein Datenvolumen wir am 1. August wieder zurückgesetzt und du kannst ab da an ungedrosselt Surfen.


    Ich bitte dich daher noch um ein paar Tage Geduld bis du problemlos und schnell Surfen kannst.


    Liebe Grüße,


    Jan

  • Rufnummernmitnahme Simyo -> Congstar - wann portieren?

    • Jan S.
    • 27. Juli 2013

    Hallo betzer,


    super es hat geklappt und ich habe Einsicht in deine Daten. :thumbup:


    Laut unserer Datenbank läuft die Portierung und wir warten auf eine Rückmeldung seitens simyo.


    Ich bitte dich daher noch um ein wenig Geduld.


    Liebe Grüße,


    Jan

  • Rufnummernmitnahme Simyo -> Congstar - wann portieren?

    • Jan S.
    • 27. Juli 2013

    Hallo betzer,


    solange du deine Mail Adresse nicht anpasst können wir deine Daten nicht einsehen, somit sind die einzige Möglichkeiten um Informationen zu erlangen der Chat oder die Hotline.


    Liebe Grüße,


    Jan

  • Lieferung der Sim Karte verpasst, erneute Zusendung?

    • Jan S.
    • 27. Juli 2013

    Hallo whiley85,


    die SIM wurde versandt und wird vorraussichtlich Montag ankommen.


    Sollte dies am Montag Abend nicht geschehen sein melde dich bitte im Chat, um dort weitere Informationen zu erhalten.


    Liebe Grüße.


    Jan

  • Freischaltung für Roaming notwendig?

    • Jan S.
    • 27. Juli 2013

    Hallo nlorsch,


    schön, dass dein Problem nun behoben wurde. :)


    Liebe Grüße und Viel Spaß beim Surfen,


    Jan

  • 1Seite 1 von 4
  • 2
  • 3
  • 4
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Service Chat
  6. Impressum
  7. Nutzungsbestimmungen
  8. Datenschutz
  9. Suche
  10. Optionen
  11. Aktueller Ort
  12. congstar Support Forum
  13. Forum
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren