Hallo birk.herbert,

Herzlich Willkommen im congstar Forum. :)

Bitte ändere zunächst deine congstar Forum Mail Adresse und hinterlege die Adresse, die du bei der Bestellung des Vertrages hinterlegt hast.

Welche Lampe leuchtet bei deinem Stick?

Hast du noch genügend Guthaben auf deiner Karte?

Liebe Grüße,

Jan

Hallo tag,

Wir bauen momentan den "mein congstar" Bereich aus, sodass alle User bald ihren aktuellen Verbrauch einsehen können und dies auch vom Smartphone aus möglich ist.

Allerdings kann ich dir dafür keinen genauen Termin sagen.

Liebe Grüße,

Jan

Hallo Liegetreter,

Handelt es sich bei diesem Problem um den Login des Mannes oder der Frau?

Ich finde 2 Accounts unter der Mail Adresse. Bitte teile mir diese Info mit, dann kann ich dein Passwort zurücksetzen.

Liebe Grüße,

Jan

Hallo Koma16.

Die Surf Flat 1000 ist in unserer Datenbank zum 10. August 2013 gekündigt.

Darüber hinaus beträgt die Kündigungsfrist 14 Tage.

Liebe Grüße,

Jan

Hallo Hazuki-san,

Da du dich innerhalb der Widerrufsfrist befindest, kannst du die Karte widerrufen und erhälst die 9,99€ für die Karte zurück.

Schade, dass wir dich in Zukunft nicht als congstar Kunde begrüßen können.

Liebe Grüße,

Jan

Hallo Agent_Smith,

Du musst dich zunächst für die Initialaufladung per Bankeinzug validieren, sodass eine Aufladung per Bankeinzug möglich ist.

Dies machst du unter "meine Produkte" und dann im Reiter "Guthaben Aufladen" . Anschließend werden 15€ von deinem Konto eingezogen die nach ein paar wenigen Werktagen auf deinem Konto gutgeschrieben werden.

Ab da an kannst du dein Guthaben im "mein congstar" Bereich aufladen.

Liebe Grüße,

Jan

Hallo zusammen,

@Herr Qubaun: Die Rufnummer wurde vom alten Provider noch nicht freigegeben, d.h. wir können sie nicht übernehmen. Wir sind aber dran, dass wir die Rufnummer schnellsmöglich zu uns portieren und bitten dich um ein wenig Geduld.

gerald20: Du hast bereits vor 2 Stunden per Mail Bescheid gekriegt, dass deine Nummer heute im Laufe des Tages aktiviert wird.

Liebe Grüße,

Jan

Hallo MartinaD.,

Diese Unannehmlichkeiten tun mir leid, sind allerdings wichtig, damit weitere Komplikationen im System nicht vorkommen.

Wenn eine neue SIM versandt wird, wird diese aktiviert versandt. Da nicht 2 Karten gleichzeitig aktiv sein können wird daher die alte Karte deaktiviert.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung und hoffe, dass in Zukunft alles reibungslos verläuft.

Liebe Grüße,

Jan

Hallo xDarkOut,

ich darf leider keine Support Anfragen via. PN bearbeiten und kann da auch keine Ausnahmen machen, denn sonst kommen alle per PN an. :D

Bitte melde dich im Chat oder an der Hotline, die Kollegen dort können dir dort bei der Aktivierung helfen bzw. die Aktivierung durchführen.

Liebe Grüße,

Jan

Hallo nlorsch,

zunächst einmal Herzlich Willkommen im congstar Forum. :)

Normalerweise ist Roaming immer aktiviert, sofern du keine Roaming Sicherheitssperre durch eine zu hohe Datennutzung erhalten hast.

Da deine Mail Adresse im Forum jedoch von der im Vertrag hinterlegten Adresse abweicht kann ich leider keine Einsicht in deine Daten erhalten.

Bitte ändere diese, sodass ich dir schnellstmöglich helfen kann.

Liebe Grüße,

Jan

Hallo zusammen,

xDarkOut: Bitte ändere deine Forum Mail-Adresse, sodass diese mit der im Vertrag angegebenen Adresse übereinstimmt, denn so kann ich keine Einsicht in deine Daten erhalten.

sigurdone: Das Datum deiner Rufnummern-Portierung ist heute, d.h. deine SIM wird heute im Laufe des Tages aktiviert, spätestens morgen wird Sie nutzbar sein und die Surf Flat wird gebucht. :thumbup:

Liebe Grüße,

Jan

Hallo Kleeblatt84,

zunächst einmal Herzlich Willkommen im congstar Forum. :)

Ich habe gerade deine SIM Karte entsperrt, in ca 1-2 Stunden müsstest du sie einwandfrei nutzen können. :thumbup:

Liebe Grüße,

Jan