Hallo Suppenhuhn,

ich habe deine Daten gerade geprüft und mir ist nichts verdächtiges aufgefallen.

Bitte melde dich in unserem Support Chat, sodass die Kollegen dir eine kostenlose Ersatz SIM zuschicken. :)

Liebe Grüße,

Jan

Hallo STXBFF,

zunächst einmal Herzlich Willkommen im congstar Forum. :)

Laut unserer Datenbank wurde deine SurfFlat 3000 zum 19. Juli 2013 gekündigt, das ist richtig.

Wenn du eine Surf Flat Option buchst steht dir dieses Volumen auch zur Verfügung.

Prepaid Kunden steht der Service der Datenzählung leider nicht zur Verfügung.

Wenn du eine Surf Flat Option für den Urlaub buchen möchtest musst du vorher dein Guthaben aufladen.

Liebe Grüße und Viel Spaß beim Surfen,

Jan

Hallo nairolf sch,

das Problem, welches sich dabei ergibt ist, dass du bei einem Wechsel zu PostPaid einen sogenannten PostIdent Flyer unterschreiben musst und dich ausweisen musst, da du einen Vertrag schließt.

Leider ist dies nicht durch eine Vollmacht zu bewältigen, da der Vertrag auf dich läuft und du den Flyer höchstpersönlich unterschreiben musst.

Liebe Grüße,

Jan

Hallo Flavstar,

in diesem Fall empfehle ich dir dich entweder heute bis 22:00 Uhr bei der Support Hotline zu melden oder morgen den Chat zu kontaktieren.

Die Kollegen haben dort Einsicht in deine Daten und können dir weitere Infos geben.

Liebe Grüße,

Jan

Hallo Flavstar,

hast du es schon einmal versucht, das Handy neu zu starten oder die SIM in einem anderen Handy zu nutzen?

Sollte dies nicht gelingen, empfehle ich dir, dich im Chat zu melden, sodass dir dort direkt geholfen werden kann.

Liebe Grüße,

Jan

Hallo cRz,

bei solchen dringenden Fällen rate ich dir dich im Chat zu melden, da dir dort direkt geholfen wird und du nicht lange auf eine Antwort warten musst. :)

Liebe Grüße und Viel Glück,

Jan

Hallo birk.herbert,

eine Ersatzkarte kostet 19,99€.

Diese kannst du entweder über den mein congstar Bereich oder per Mail oder per Chat bestellen.

Bei der Bestellung per Mail ist wichtig, dass du bemerkst, dass du mit den entstehenden Kosten von 19,99€ einverstanden bist, da ansonsten erst um deiner Einverständnis gefragt wird und sich die Bestellung verzögert.

Liebe Grüße,

Jan

Hallo jup-jup,

danke für diese Info, wir haben den Prozess der zweiten Karte beendet, sodass es keine Komplikationen geben wird in Zukunft.

Um sicher zu gehen, dass alles rund läut, lass die SIM Kartennummer bitte im Chat abgleichen.

Liebe Grüße und Viel Spaß beim telefonieren mit congstar,

Jan

Hallo audbartels,

ich hoffe, dass dein Problem durch eine neue SIM Karte behoben wird.

Liebe Grüße und Viel Spaß beim Telefonieren mit congstar,

Jan

HallotydeqsDe,

ok dann funktioniert das so, habe das gerade nur gesehen.

congstar hat keine technischen Mittel SMS Empfang abzuschalten oder einzuschalten.

Die mTANs werden als ganz normale SMS versendet und manche Banken sehen manche Anbieter dort anscheinend als nicht ganz vertrauenswürdig an bzw. unsicher.

Mein Tipp daher ist, dass du dich mit der Bank auseinandersetzt, sodass diese den Service für dich einrichtet, da wir keine Möglichkeiten dazu haben.

Liebe Grüße und Viel Erfolg,

Jan

Hallo geprellt,

Bei dir liegt folgendes Problem vor:

Da du deinen Vertrag bereits 2011 gekündigt hast, können wir in unserer Datenbank keine zugehörigen Daten mehr finden,selbst zu deiner Kundennummer finden wir keinen Eintrag mehr.

Somit können wir kein Restguthaben mehr ausfindig machen und es deshalb auch nicht auszahlen, da wir keinen eindeutigen Beleg haben, wieviel dieses Restguthaben beträgt.

Das tut mir sehr leid, jedoch liegt es auch nicht in meiner Macht dort noch irgendetwaszu reissen, da wir wie gesagt keine Daten mehr vorliegen haben. :(

Entschuldigung für die Unannehmlchkeiten.

Liebe Grüße,

Jan

Hallo Tomi,

in unserer Datenbank habe ich soeben gelesen, dass die zu portierende Rufnummer unbekannt ist.

Dies kann 2 Gründe haben:

1. Zahlendreher in der Rufnummer

2. Falscher kontaktierter Provider

Bitte sende uns eine Kündigungsbestätigung deines ehemaligen Providers zu, sodass wir diesen erneut kontaktieren können.

Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße und Viel Glück weiterhin,

Jan

Hallo betzer,

ich kann leider deine Daten in unserer Datenbank einsehen.

Bitte melde dich doch im Chat, sodass du einem Mitarbeiter deine Kundennummer mitteilst, sodass dein Problem dort behoben wird, bzw. dir Infos zur Portierung und den Daten gegeben werden können.

Liebe Grüße,

Jan

Hallo fnL,

bei dem Kauf einer SIM erhälst du ein Startguthaben von 10€, die SIM Karte kostet 9,99€.

Bei folgenden Läden kannst du eine congstar Prepaid SIM erwerben:

- in allen Telekom Shops

- combi-Märkte

- dm Drogeriemärkte

- real-Märkte

- Rossmann Drogeriemärkte

- Müller Drogeriemärkte

- extra/REWE-Märkte

- Kaufhof-Warenhäuser

- Kloppenburg Drogeriemärkte

- Edeka Minden/NP-Märkte

- Metro Cash & Carry