Hallo Thomas0910,

in unserer Datenbank finde ich bei dir 2 SIM Karten, die eine (vermutlich deine) läuft mit einer Surf Flat Option.

Die andere Karte jedoch ist gekündigt und läuft somit überhaupt nicht mehr....

Falls die Karte doch noch aktiv ist und alles andere funktioniert, so melde dich doch bitte im Support Chat, sodass dir dort ein Mitarbeiter weiterhelfen kann.

Liebe Grüße,

Jan S.

Hallo fuehreri,

leider ist eine direkte Handybestellung bei einem Tarifwechsel nicht möglich....

Das hat nichts mit Boshaftigkeit oder "Steine in den Weg legen" zu tun, sondern ist einfach nicht möglich, das tut mir leid.

Die einzige Möglichkeit wäre, wie thunder schon richtig sagte, erst den Tarifwechsel durchzuführen und dann ein Handy dazuzubestellen.

Dies ist zwar ein wenig zeitaufwendig, jedoch kannst du dann dein Handy auf Raten bestellen.

Liebe Grüße,

Jan S.

Hallo Andy68,

zunächst einmal Herzlich Willkommen im congstar Forum. :)

Entschuldigung für diesen Fehler, dein Guthaben wird in ca 30-60 Minuten auf deinem Konto sein. :thumbup:

Liebe Grüße,

Jan S.

Hallo Scheeter,

leider sind die Daten zu deiner Sendung schon an DHL übermittelt worden und können somit nicht rückgängig gemacht werden.

Bei einer erfolglosen Zustellung erhälst du eine Retoure Mail, auf die du dich melden musst, sodass deine Sendung erneut versandt wird.

Liebe Grüße,

Jan S.

Hallo http://www.congstar-forum.de/user/61885-tydeqsde/tydeqsDe,

zunächst einmal Herzlichen Willkommen im congstar Support Forum. :)

Das ist natürlich sehr ärgerlich, dass du aufgrund eines solchen Fehlers kein Online Banking nutzen kannst....

Da allerdings der SMS Versand und Empfang ansonsten einwandfrei funktioniert, handelt es sich hier anscheinend nicht um einen Fehler seitens congstar.

Wie dem von dir geposteten Thread zu entnehmen ist, wird der Identifizierungscode per Post versandt, bitte warte diesen Brief doch ab, um dann zu schauen, ob der Empfang funktioniert oder nicht.

Liebe Grüße,

Jan S.

Hallo Thomas0910,

zunächst einmal Herzlich Willkommen im congstar Forum. :)

Bitte versuche eine Datenverbindung nach einem Neustart des Smartphones herzustellen bzw. schalte den Flugmodus an und schalte diesen nach ca. 5-10 Sekunden wieder aus.

Was genau meinst du mit "normal online gehen"? Kannst du mit deinem Smartphone lediglich keine Verbindung zu Whatsapp herstellen oder kannst du gar keine Datenverbindung herstellen?

Liebe Grüße,

Jan S.

Hallo Chris101,

momentan hat die DHL einen Info Engpass was Postident angeht, das heißt wir bekommen die Postident Daten erst verspätet.

In deinen Daten habe ich einsehen können, dass Postident positiv war.

Deine Flat müsste in den nächsten Tagen aktiv werden.

Viele Grüße,

Jan S.

Hallo Mewe,

ich habe dir nun noch einmal ein neues PW zugeschickt.

Dieses Passwort musst du bei deinem Login benutzen und wirst dann aufgefordert dein Passwort zurückzusetzen.

Dein altes PW ist das PW aus der Mail, das neue denkst du dir aus. Hast du dies getan musst du dich mit deinem neuen PW einloggen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße,

Jan S.

Hallo KRRichy,

laut unserer Datenbank ist deine Nano SIM aktiv und du kannst sie problemlos nutzen.

Die SMS kann ich auch nicht entschlüsseln, beachte diese einfach nicht.

Deine alte SIM ist nicht mehr aktiv seitdem deine Nano SIM aktiv ist.

Liebe Grüße

Jan S.

Hallo elminster,

soweit kann Ich deine Annahmen bestätigen. Ein Wechsel vom Surf Flat 500 Flex Tarif zu einem 9 Cent Tarif ist gründsätzlich möglich.

Dieser kann nach dem Baukasten-Prinzip erweitert werden, die Optionen können auch per SMS dazugebucht bzw. gekündigt werden.

Ein Wechsel dauert ca. 14 Tage.

Viele Grüße,

Jan S.