Hallo,
    Danke für die Antwort aber ich denke das ist nicht der fall. Ich vermute dass irgendeine 3G Antenne kaputtgegangen ist. Es giebt leider keinen 3G Empfang nur hierher. Wenn ich z.b Einkaufen gehe (nur 350 Meter weit vom mein Haus) dann ich kann mit HSPDA surfen und wenn ich wieder nach Hause komme nur EDGE. Eigentlich es begann am 27 Mai. Vorher gab es keine Störung mit der Geschwindigkeit, immer 3G.


    Grüße,
    Sam

    Hallo,
    eine Woche ist schon vorbei aber noch keine Änderung. Es sieht so aus dass die Störung dauerhaft ist und meine Meldungen an Congstar sinnlos sind/waren :S .


    völlig enttäuscht,
    Sam

    hallo,
    Ich danke euch Dennis und Frank aber immer noch kein 3G :wacko:
    _______________________________________________________________________________
    Mittwoch, 29. Mai
    2013, 19:54
    schlechte internetgeschwindigkeit in Handewitt (Flensburg)
    seit 27.05 ist die
    internetgeschwidigkeit sehr schlecht. Vorher es war schnell (UMTS) aber seit
    Dienstag bin ich nur mit EDGE verbindet. Gibt es momentan eine Wartunsarbeit in
    Handwitt und wann wird dieses Problem gelöst?
    Ich hoffe dass, die Störung kurzfrstig ist
    Lg
    _________________________________________________________________________
    Mittwoch, 29. Mai
    2013, 20:48
    Hallo Sam87,
    herzlich Willkommen im congstar Forum. Es liegt momentan in
    der Tat eine Störung in deinem PLZ Gebiet vor. Das voraussichtliche
    Ende wird mir hier mit heute Nacht angezeigt. Status momentan:
    "Analyse und Entstörung läuft"
    Gruß
    Dennis
    _________________________________________________________________________
    Montag, 3. Juni
    2013, 21:24
    schlechte internetgeschwindigkeit in Handewitt 24983 (Flensburg)
    seit 27.05 ist die internetgeschwidigkeit sehr schlecht. Vorher es war schnell (UMTS) aber seit
    Dienstag bin ich nur mit EDGE verbindet. Gibt es momentan eine Wartunsarbeit in
    Handwitt und wann wird dieses Problem gelöst?
    Ich hoffe dass, die Störung kurzfrstig ist. Es ist fast eine Woche dass ich kein youtube gucken
    kann
    Gruß,
    Sam87
    _________________________________________________________________________
    Montag, 3. Juni
    2013, 21:35
    Hallo Sam,
    genau das ist leider der Fall, morgen früh sollte nach einem Neustart aber alles wieder in Ordnung
    sein, soweit die Telekom ihren Reparaturplan einhalten kann
    Gruß,
    Frank


    weiß jemand wann Internetgeschwindigkeit besser wird? :whistling:


    Gruß,
    Sam

    seit 27.05 ist die internetgeschwidigkeit sehr schlecht. Vorher es war schnell (UMTS) aber seit Dienstag bin ich nur mit EDGE verbindet. Gibt es momentan eine Wartunsarbeit in Handwitt und wann wird dieses Problem gelöst?


    Ich hoffe dass, die Störung kurzfrstig ist. Es ist fast eine Woche dass ich kein youtube gucken kann ;(


    Gruß,
    Sam87