Schluss mit Kleinstaaterei! Lasst uns endlich die Schweiz in den EU-Tarif aufnehmen.


    Nachdem sogar Grenzkontrollen zur Schweiz aufgehoben wurden und die einzige verbliebene Sorge bei der Einreise die hohen Telefonkosten sind, will ich mich hier nochmals offiziell für einen Beitritt der Schweiz in den EU-Tarif aussprechen. :)

    Das ist echt etwas, das congstar sofort ändern sollte. Es ist echt extrem nervig, dass die Mailbox in der Benachrichtigungs-SMS nicht verrät, wer angerufen hat. Das habe ich noch bei keinem Netzbetreiber so gesehen. Es kann doch nicht so schwer sein das umzusetzen oder?


    Der jetzige Weg ist echt umständlich:



    1. SMS erhalten, dass jmd. angerufen hat
    2. Mailbox anrufen und Nummer notieren
    3. Im Telefonbuch nachschauen, wer es ist
    4. Evtl. zurückrufen


    Komfortabel ist etwas anderes.