Hallo tam,
herzlich willkommen im congstar Support Forum.
Dazu gibt es leider keine Neuigkeiten.
Viele Grüße,
Chris G
Hallo tam,
herzlich willkommen im congstar Support Forum.
Dazu gibt es leider keine Neuigkeiten.
Viele Grüße,
Chris G
Hallo Crevot,
über eine aktuelle Minderung der Preise in diesem Tarifsegment ist nichts bekannt.
Vielleicht verleitet Dich der Aufpreis zum Wechsel - oder aber er motiviert Dich, einen Vertrag über 24 Monate abzuschließen. Diese Preisgestaltung ist in anderen Branchen auch nicht unüblich.
Viele Grüße,
Chris G
Hallo speze88,
herzlich willkommen im congstar Support Forum.
Es scheint so zu sein, dass Deine PDF Datei erst nach dem Portierunsgversuch bei uns eingetroffen ist. Wie einer der Vorredner es bereits richtig formuliert hat, ist es im konkreten Fall so, dass storeniert und erneut zu bestellen wäre. Sobald Du dies veranlasst hast, schicke uns doch bitte noch einmal die besagte PDF Datei per Email zu - am besten inkl der neu vergebenen Kunden - und/oder Vertragsnummer, damit wir es besser zuordnen können.
So kann ein erneuter Versuch unternommen werden.
Viele Grüße,
Chris G
Hallo March,
herzlich willkommen im congstar Support Forum.
Hast Du schon einmal versucht, den Netzstandard auf GSM only umzustellen ? So würde man eine stabilere Netzanbindung erhalten.
Viele Grüße,
Chris G
Hallo ckunde,
dem muss ich leider widersprechen.
Es hat gestern eine Anfrage gegeben. Leider war die Portierung aufgrund einer Abweichung der angegebenen Daten nicht erfolgreich. Es wurde heute eine zweite Anfrage in Auftrag gegeben. Diese wird voraussichtlich zu Beginn der kommenden Woche bearbeitet werden.
Viele Grüße,
Chris G
Hallo Seadevil,
mittlerweile ist die Kündigung durch das System gelaufen. Du kannst die Flat nun bestellen.
Viele Grüße,
Chris G
Hallo S3cret91,
das hört sich doch gut an. Sind damit alle Deine Fragen geklärt ?
Viele Grüße,
Chris G
Hallo Tiniund Basti,
herzlich willkommen im congstar Support Forum.
Die PIN und PUK Daten können jederzeit im meincongstar Kundenbereich abgerufen werden. Wenn Euch für den Login noch Daten fehlen sollten, könnte dies über den congstar Support Chat recht schnell bewerkstelligt werden können.
Viele Grüße,
Chris G
Hallo SacredMetal,
Du könntest Dich beim Herstellersupport erkundigen, ob womöglich ein Softwareupdate für das Gerät vorliegt. Wenn dem nicht so sein sollte, so wäre leider von einem technischen Defekt auszugehen.
Viele Grüße,
Chris G
Hallo Ginakeller,
in diesem Fall könnte man es mit einem anderen Broswser nochmals versuchen. Dann könnten diese technischen Probleme nicht mehr auftreten.
Viele Grüße,
Chris G
Hallo Urmel,
wir bieten für Vertragskunden die Nano Sim an.
Hier der Link, der auch auf die Bestellmöglichkeit über den mein congstar Bereich verweist: http://www.congstar.de/nanosim
Viele Grüße,
Chris G
Hallo axlmesser,
herzlich willkommen im congstar Support Forum.
Welche Fehlermeldung bekommst DU explizit angezeigt ?
Viele Grüße,
Chris G
Hallo mortal,
Die fristgerechte Kündigung bei deinem bisherigen Mobilfunkanbieter (in
der Regel spätestens drei Monate vor Vertragsende). Die Vertragslaufzeit
erfährst du bei deinem bisherigen Anbieter und diese ist im Vertrag
angegeben. Für die Rufnummernübernahme berechnet dein bisheriger
Anbieter meistens eine Gebühr (ca. 25 Euro).
Auch Prepaidkarten
(Aufladbare Guthabenkarte) müssen beim alten Mobilfunkanbieter gekündigt
werden, meist mit einer sogenannten "Verzichtserklärung".
Anfallende
Wechselgebühren (ca. 25 Euro) und eventuelle SIM- oder Net-Lock
Entsperrgebühren (Gebühren für die Entsperrung subventionierter
Hardware) müssen beim alten Mobilfunkanbieter bezahlt werden. Dies wird
vom Guthaben auf deiner Karte abgezogen, die dazu über ein ausreichendes
Guthaben verfügen muss.
Die nächsten Schritte:
In der Kündigungsbestätigung des bisherigen Providers erhältst du das Ablaufdatum des Vertrages.
Bitte sende uns diese Bestätigung per Post oder per Fax zu.
Wir empfehlen, spätestens zwei Wochen vor Ablaufdatum des alten
Vertrages den congstar Vertrag mit Angabe der Rufnummernübernahme zu
bestellen, um eine unterbrechungsfreie Nutzung zu gewährleisten.
Du bestellst ganz einfach unter www.congstar.de
den congstar Prepaid-Tarif und gibst im Bestellprozess deinen
bisherigen Mobilfunkanbieter sowie die Rufnummer an, die du mitnehmen
möchten. Sobald die Freischaltung erfolgt ist, erhältst du eine
Information darüber.
Viele Grüße,
Chris G
Hallo astu,
herzlich willkommen im congstar Support Forum.
Derzeit beschäftigt sich noch die Fachabteilung mit der vorzeitigen Portierung.
Ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauern wird,
Chris G
Hallo sw79,
die Karte ist leider noch nicht aktiv. Dies wird aber
im Laufe des 1.2. erfolgen. An diesem Tag bekommen wir die Nummer vom
DiscoPlus überreicht. Die Portierung musste leider nachverhandelt
werden. Aus diesem Grund hat sich der Aktivierungstermin
bedauerlicherweise verzögert.
Sorry für die Verzögerung,
Chris G
Hallo Kawabiker,
nein, das musst Du nicht. Die Nummer wird am 28.1. portiert.
Viele Grüße,
Chris G
Hallo hansemann,
herzlich willkommen im congstar SUpport Forum.
Zum Zeiotpunkt der Bestellung war zu wenig Guthaben auf der Karte. Die Lastscchriftaufladung wurde bedingt durch die Erstregistrationsphase erst am 18.1 aufgeladen. Du kannst, sofern ausreichend Guthaben auf der Karte befindlich ist, die Flat erneut bestellen.
Viele Grüße,
Chris G
Hallo mar123,
herzlich willkommen im congstar Support Forum
dies ist leider nicht möglich. Über die Kundenhotline würde die Möglichkeit bestehen, eine Rufumleitung zu erstellen. Über die Mailboxsoftware kann man dies aber nicht erreichen.
Viele Grüße,
Chris G
Hallo Bullet,
die Möglichkeit besteht leider nicht, da wir die Kundendaten von den anderen Betreibern nicht in Erfahrung bringen können. Dies wäre auch aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht zulässig.
Sorry für die Umstände,
Chris G
Hallo xfile1978,
hast Du diese Nachricht bereits per Email über unser Kontaktformular verschickt ?
Viele Grüße,
Chris G