Moin!


    Ist zwar schon ein wenig her, aber hier der Vollständigkeit halber mein Erfahrungsbericht:


    Da ich leider lange an O2 gebunden war und einen neuen Anbieter wollte, habe ich meinen Vertrag bei O2 zum 07.07. gekündigt. Am 26.06. bei congstar bestellt mit Rufnummermitnahme. Vier Stunden später die Bestätigung der Rufnummermitnahme zum 08.07. Astrein.


    Dann PostIdent: der Kerl war zu schnell, ich war nicht da. Bei DHL angerufen, neuen Zustelltermin (Portierungstag) mit abweichender Lieferadresse angegeben, Zeitfenster 5h.


    Karte eingelegt, am Portierungstag bereits morgens aktiv, keine Konfigurations-SMS für mobile Daten notwendig.


    Das Beste: trotz der mehrfach im Forum monierten nachlassenden Versorgung in Gebäuden DEUTLICH besserer Empfang als mit den Blauen. Bei mir auf der Arbeit (mit O2 Empfang gleich null) vollen Empfang mit H+.


    So kanns gehen. Ich kann es noch garnicht glauben.


    Haut Ihr mal rein, Könich