Ich habe die congstar Surf Flat Option 3000 und die ist auch aktiv, also nicht storniert oder so. So jedenfalls im Kundencenter unter Mein Congstar / Optionen zu sehen. Übrigens, funktioniert die Verbindung immer noch problemlos - war grade nochmal über SIM auf youtube, und das geht einwandfrei.
    Ich wollte nur sichergehen, dass am Wochenende nicht plötzlich die Flatrate aus ist, wenn ich die evtl. zum Navigieren brauche. Also ausreichend geladen ist die Karte, daran soll es nicht scheitern.


    Ich glaube ich bin in der falschen Sparte, das hier sollte in Prepaid landen.

    Hallo, nach dem mir letztes mal bei einem anderen Problem wunderbar geholfen wurde, komme ich mit dem nächsten Problem um die Ecke:


    Ich habe vor vier Tagen 50 Euro Guthaben auf mein Handy geladen. Meine Congstar Prepaid Flat kostet 20,- Euro monatl. Nun warte ich darauf, dass wie üblich der Betrag von meinem Handy eingezogen wird, was ja immer zum Monatswechsel automatisch passiert. Die Erinnerung, doch bitte Guthaben aufzuladen, bekam ich vor 3 vier Tagen, worauf ich das wie gesagt auch gemacht habe. Aber jetzt passiert tagelang nichts, und die 50 Euro liegen unverändert auf dem Handy. Da ich in zwei Tagen in den Urlaub fahre, mache ich mir nun etwas Sorgen, dass meine Flatrate dann nicht verfügbar ist.


    Was soll / kann ich tun ?

    Hat geklappt, danke nochmal für den Hinweis, Chris.



    Der Preis war bis Mai 2013 tatsächlich bei 15 Euro für die 3000er. Ich weiß es bestimmt, weil ich monatlich 15 Euro investiert hatte - bis heute.



    Die Congstar Antworten sind irgendwie lustig. Man liest sie so mit, aber sie haben keinen zusätzlichen informativen Wert, weil man das was darin steht eh schon weiß, ein Hinweis auf die konkrete Problemlösung darin aber fehlt. Naja meckern auf hohem Niveau, immerhin gab es schnelle Antworten, und Nachfragen hätten da wohl auch weitergeführt.

    Seit wann kostet die denn bitteschön 20,- ? Ich habe nun ein Jahr lang zu den genannten Konditionen gesurft. Und warum war das zwei Tage lang OK und am 3.6.13 kommt dann das Geld zurück....



    Also soll ich nu aufladen, auf 20,- Euro und dann geht das wieder?



    Auf solche Veränderungen könnte man mich ruhig mal hinweisen..Muss ich mich um alles selber kümmern ?



    Danke Chris für den Hinweis

    Hallo,


    wie jeden Monat, habe ich auch diesen Monat 15 Euro auf mein Smartphone geschickt, um die Datenflat zu bezahlen (Prepaid). Alles wie immer, ganz normal. Dann nach 2 Tagen, konnte ich keine Datenverbindung mehr herstellen, es kam immer nur die Telekom Seite mit dem Hinweis doch bitte aufzuladen. Ich habe mittels *100# mein Guthaben abgefragt, und überraschenderweise festgestellt, daß ich 15 Euro auf dem Handy habe. Also die 15 Euro, die 2 Tage zuvor für die Prepaid flat von Congstar abgezogen wurden, sind jetzt wieder als Guthaben drauf, dafür funzt meine Flat jetzt natürlich nicht mehr :(


    Was ist loß ?


    Was nun ?


    :?: