Hallo Mark,

danke für die Rückinfo. Ich begrüße, dass du genauso irritiert bist....
    Ich habe die AGB gelesen UND verstanden.... gehe aber auch davon aus, das sich meine Vertragslaufzeit durch den Wechsel nicht verändert bzw. verlängert! So wird es ja auch bei allen mir angebotenen Tarifen angegeben.

Wenn dieses so ist, erbitte ich den Wechsel in die Allnet Flat S.

Muss ICH jetzt noch irgendetwas dazu beisteuern, veranlassen oder aktivieren???

Grüsse Frank

Hallo Forum,

bin jahrelanger Altkunde und mein Nutzungsverhalten hat sich erheblich verändert. Ich würde gerne von Flat Plus nach Flat S wechseln, jedoch wird mir das nicht angeboten.
    Als preiswertere Möglichkeit wird mir "Smart" oder "Flat L" vorgeschlagen. Smart ist zu klein und L immer noch zu groß.

Gibt´s da keine Möglichkeit, nach "S" wechseln zu können?

Danke für Rückinfo und "Frohes Weihnachtsfest"

Grüsse Frank

Hallo Congstar Support,

ein Bekannter möchte mich für Congstar werben. Ich habe 2 Verträge unter einer Kundennummer mit bestätigt gekündigten Terminen zum Juli und September 2013. Die Rufnummern sollen zu Congstar mitgenommen werden. Es könnten neu 1x Smart + 1x Allnet werden.

Fragen über Fragen:

• Schließe ich erst den Juli und dann, später, den Septembervertrag ab? ... oder (ohne Nachteile siehe 3.) beide gleichzeitig?
    • Erhalte ich für beide Verträge wieder eine Kundennummer?
    • Wie verhält es sich mit den Werbeprämien beim Werber und den ausgelobten Gutschriften beim Neukunden? Gibt´s die Prämie für jeden Vertrag einzeln gem. den Informationen auf der Webside oder nur einmal bei Erstbestellung für den 1. Vertrag?
    • Erhalte ich eine zusammenfassende Rechnung für beide Nummern?

Über erklärende Antworten würde ich mich sehr freuen

Danke und Grüsse vorab.