Und noch immer keine Antwort!!!!!
    Jetzt ist es schon fast eine Woche her!!!!
    Was ist den los, seit ihr am schlafen?????
    Tut mir leid muss aber sein!!!!
    Keine Geduld mehr!!!!
    Als ich meine Nummer mitgenommen habe zu euch hat alles wunderbar funktioniert, doch jetzt sowas?
    Kann doch nicht sein, das wenn man kündigt wie der letzte Dreck behandelt wird.
    Oder gibt es doch noch ein größeres Problem bei der Rufnummermitnahme?
    Aber dann würde ich gerne um eine kruze Nachricht bitten!
    MFG

    Alles schon gemacht!
    Ich weiss ja nicht was da schief laufen kann aber scheint etwas kompliziert zu sein!
    Ich bin schon seit fast 4 Wochen am hin und her telefonieren.
    Am neuen anbieter liegt es nicht, da es bei einem anderen Vertrag auf anhieb funktioniert hat.
    Es darf ja nicht so schwer zu sein um einige Knöpfe zu betätigen.
    Irgendwann hat man dann auch keine Lust mehr hin und her geschupst zu werden!

    Hallo!
    Habe meinen Vertrag bei congstar gekündigt und habe bei meinem neuen Anbieter eine Rufnummermitnahme beantragt.
    Diese wurde jetzt schon zum 4. Mal abgelehnt! Und wieder mit der gleichen Begründung:


    ZITAT:
    Guten Tag,
    Sie haben für Ihre Rufnummer 49******** bei RSLC eine Rufnummernmitnahme beauftragt.
    Ihr Anbieter hat unsere Anfrage mit der Fehlermeldung ,Sperrvermerk bereits vorhanden ‘ abgelehnt.
    Bitte kläre Sie den Vorgang mit Ihrem Anbieter und informieren uns sobald wir eine erneute Anfrage stellen können.
    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen
    ENDE



    Ich habe auch schon 4 Mal bei congstar angerufen und gefragt, ob es irgendwelche Probleme gäbe, 2 Mal hieß es NEIN alles IN ORDNUNG.
    Doch die letzten 2 Mal wurde mir dann gesagt es gäbe Probleme bei der Kündigung und das man die Rufnummermitnahme nach der Kündigung nochmals versuchen sollte.
    Ok, gesagt getan und wieder der selbe Mist! Immer wieder die selbe Antwort von meinem neuen Anbieter, habe auch schon mehrmals mit denen telefoniert und Sie sagten mir Sie können nichts machen.
    Jetzt wollte ich mal in Erfahrung bringen was da los ist?!
    Kann es vlt sein da ich die Nummer damals von DeutschlandSim mitgenommen habe und es deswegen Probleme gibt?
    Wenn ja was kann man da machen?
    Ich danke schonmal für die Hilfe!



    Bye