einfach unglaublich unverschämt was hier passiert wenn es bis Freitag keine lösung gibt geht der Rücktritt vom Vertrag raus. Und ich bin mir sicher es wird keine geben

    Wann oder wie oder überhaupt kann ich den damit rechnen das etwas passiert damit ich meinen Vertrag der bereits läuft nutzen kann? und bekomme ich darüber bescheid?
    Ich würd es für angemessen halten wenn man mir für den entstanden ärger in irgend einer form entgegen kommen würde.


    LG


    Mike

    Sorry aber Leute wollt ihr mich ver.... das ist das was ich euch die ganze Zeit veruche zu erzählen es geht so nicht!!! ich habe mittlerweile unzählige mal neue PW zugesand bekommen (8mal) und Nein das klappt nicht. Er sagt mir wenn ich den Benutzer namen aus der Mail und das PW was dort steht eingebe immer folgendes:
    Benutzername oder Passwort sind nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut.


    Sollten Sie sich nicht wie üblich einloggen können, geben Sie bitte in das Feld „Benutzername“ Ihre Kundennummer ein.


    So funktioniert Ihr Passwort wie gewohnt.

    Auch der andere Rechner wurde nun getestet. Passiert den nun noch irgendwas? wird das konto neu aufgelegt oder sonstiges? aber ein lösung muß her!!! Ich habe ironischerweise gerade eine Mail erhalten das ich meine Rechnung an gewohnter stelle einsehen kann. Also das Zahlen und geld einziehen klappt anscheinend

    nein nur mit einem anderen Browser. Und nun ist irgendwas anders jetzt sagt er mir zum ersten mal seit tagen das ich es zu oft versucht habe und es für 30 min gespert ist. ich wollte doch nur ein neues handy mit vertrag haben und es endlich nutzen. mir fehlt nur noch die pin. Das Ziel ist nach 3 wochen so nah aber ich komm nicht ran ;)

    weiterhin folgendes. Benutzername oder Passwort sind nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut.


    Sollten Sie sich nicht wie üblich einloggen können, geben Sie bitte in das Feld „Benutzername“ Ihre Kundennummer ein.


    So funktioniert Ihr Passwort wie gewohnt. Das Problem ist aufgetaucht nach dem mein Handymodell von Blau auf weiss gewechslt wurde seit genau diesem Tag ist es mir nicht mehr möglich auf das Konto zu kommen vorher lief es alles problemlos. ich habe keine erklärung dafür

    So nun ist Mein Handy seit gestern endlich da. Aber ich kann nach wie vor noch immer nicht auf mein Kunden Konto zugreifen so das ich mein Handy noch immer nutzen kann. Der Support Chat war auch nur eine wirklich kleine Hilfe da man mir auch da nicht wirklich weiter helfen konnte und mich nun wieder mit "nur noch ein Paar Tage" vertröstet hat. Desweiteren habe ich heute morgen eine Mail bekommen mit der Vertragsbestätigung in der nun ein Gesamt Porto von 19,98 berechnet wird.
    Leute helft mir :!: und lasst es nicht noch weiter ausarten und vertröstet mich nicht weiter. Jetzt ist ja mittlerweile so ziemlich alles daneben gegangen was irgendwie daneben gehen kann.

    Ich bin ja dankbar für die Antwort und weiß auch dass ihr
    Jungs und Mädels vom Support nichts dazukönnt. Aber so langsam endet meine
    Geduld und die ständigen Vertröstungen. Laut erster Email sollte das Handy
    bereits letzte Woche Montag Versand werden. Zu dem Zeitpunkt war absolut nicht
    die Rede davon nicht lieferbar oder sonstiges und Schwups ach ups wir haben ja
    gar nichts mehr. Aber dem Blöden Kunden brauchen wir das ja nicht sagen das
    erste Geld haben wir ja schon abgebucht.


    Es ist eine absolute Frechheit was hier passiert. Das ist jetzt die insgesamt 4!!! Vertröstung
    mit der Aussage ein paar Tage dann aber...
    Es sind nun schon 3 DREI Wochen seit Bestellung vergangen.






    Zusammen gefasst:


    -Congstar gibt von alleine nicht Bescheid das es Probleme gibt und den Kunden
    Im Dunkeln


    -Congstar bucht ein Tag nach Bestellung einfach mal Porto ab trotz nicht
    vorhandenem Handy


    -Auf der Seite wird ein Handy mit verfügbar beworben was nicht verfügbar ist.
    -Es werden zusagen gemacht die einfach nicht eingehalten werden.




    Fazit: Die ersten 2 im Bekanntenkreis haben sich geschworen niemals bei
    Congstar einen Vertrag abzuschließen. Meine
    Freundin hat auch schon von Abstand genommen und ich bin auch Maßlos enttäuscht
    und werde bei der nächsten Wahl ganz sicher nicht mehr Congstar in betracht
    ziehen.




    Sorry aber das musste ich jetzt mal loswerden. Ich bin endgültig bedient und habe auch keine lust mehr auf solche ein hin und her.

    Na das nenn ich doch mal eine Info ;-). Vielen Dank


    Dann bin ich auch gerne bereit das weisse zu nehmen ich war mir eh unschlüsig ;-). Wäre sehr nett wenn sie das weiter leiten.


    LG

    Immerhin eine Antwort. Danke. Beim Support Chat hat sich das Fenster nach ca 5 min geschlossen ohne das ich eine Antwort erhalten habe.es hies nur einen kleinen Mom. ich schau mal was da los ist. Das war alles. Aber etwas genauer oder warum was da los ist wäre schon ganz nett zu wissen. Der Beginn zu einem neuen Anbieter ist doch gerade unter aller Kannone und bestimmt keine tolle Werbung.

    HI ihr,


    Ich habe vor exakt 14 Tagen einen Vertrag samt Samsung galaxy s3 Mini abgeschlossen.
    Habe dann nur eine Auftragseingangsbestätigung bekommen. 10 € sind am nächsten Tag auch vom Konto abgebucht worden. Das war es, keine Vertragsbestätigung oder sonstiges.
    Laut Kunden Service sollte es aber anfang der Woche raus gehen auch die Zeit ist wieder verstrichen. So langsam finde ich es unverschämt Geld abzubuchen und keine leistung zu erbringen. Denke auch schon über eine Stornierung des ganzen nach.
    Habt ihr ähnliche erfahrungen?