Unglaublich!


    Also ich hatte, hab gerade mein altes Handy angemacht um eine Nummer zu suchen! Darin war die erste Karte, die ihr mir geschickt habt!
    War gerade am Nummer suchen, da bekomm ich auf einmal ein paar SMS!
    Die neue Karte funktioniert allerdings nicht!
    Kann das jetzt so bleiben? Also das ich die erste Karte benutze?


    etwas erleichterter Gruß

    Ich kann das alles nicht verstehen! Wenn ich doch jetzt schon seit einer Woche das Problem habe und sich einfach nichts tut, dann sollte doch mein Fall oberste Priorität erhalten. Jetzt ist wieder ein Tag vergangen, Meldungen "was, wie, wann" eurerseits fehlanzeige.


    Es gibt nur eins was mich an der ganzen Sache beruhigt, nämlich das ich die Option "Monatlich Kündbar" genommen habe.


    Ist es traurig

    Danke für die Entschuldigung, aber nein, noch nichts! Mir wurde aber auch gesagt das die Karte bereits aktiv in meinem Postkasten ankommt!
    Im Chat heute Nachmittag wurde mir wieder ein anderes Problem genannt, was weitergegeben werden müßte! Bei der ersten Karte wurden mir auch mehrere verschiedene Probleme genannt, die noch gelöst werden müßten! Getan hat sich aber nichts!


    Was würdet Sie denn machen, wenn sie beim Imbiss eine Currywurst bestellen und nach einer Stunde die Soße bekommen, weil die Wurst noch nicht gar ist! Nach 2 Stunden bekommen sie dann Brot zum Dippen, weil die Wurst verbrannt ist und eine Neue grillen nochmal eine Stunde dauert! Dann nach 3 Stunden haben sie die Wurst, aber es eine Krakauer, sie wollten aber eine normale Bratwurst!
    Die Frage ist:
    Lohnt es sich zum nächsten Imbiss zu fahren oder ist das Ding schon am brutzeln und bald durch..... ich kann nicht in die Küche blicken!


    Mein Vertragstermin war der 06.06.13! Einen Tag Verzögerung? Ach kein Ding, aber jetzt sind wird 6 Tage drüber!

    Also Ersatzkarte ist da, "NEUES HANDY" wurde gekauft und "Überraschung" das Problem ist dasselbe, wie schön!
    Wenn ich die Karte in mein billiges Nokia Handy einlege, kommt die Meldung "SIM-KARTEN-REGISTRIEUNG fehlgeschlagen! Das selbe beim einem anderem Nokia Handy, SIM-LOCK frei!
    Wenn ich die Karte in das SIM LOCK freie iPhone meiner Freundin einlege, kommt keine Meldung, aber Empfang bekomme ich auch nicht!
    Hab mir nach der Meldung, das mir eine Ersatzkarte geschickt wird ein neues Handy gekauft, ein Samsung REX 60, SIM-LOCK frei, wie alle Handys bei MM. Hab die Karte eingelegt, PIN musste ich auch eingeben, aber Empfang fehlanzeige! Kein Empfang, in ganz Osnabrück? Wohl kaum!
    Meine Rufnummer ist nicht vergeben, wird mir gesagt wenn ich von einem anderen Handy anrufe!
    Nein ich hab auch nicht die erste Karte von euch benutzt, es ist die Ersatzkarte die ich vorhin im Briefkasten hatte, sonst würde der neue PIN ja auch nicht funktionieren!


    Wenn ich im Internet nach V2 Karten suche, bekomme ich nur Problemmeldungen aufgelistet, hauptsächlich über Empfangsschwierigkeiten! Wie soll sich denn meine Karte registrieren, wenn ich gar keinen Empfang habe!
    Wenn ich meine D1-Prepaid Karte von der Telekom ins Handy lege, habe ich vollen Empfang!


    Jetzt im Ernst, an mir kann es nicht mehr liegen!



    Was soll jetzt passieren!

    Na klar. Ich sagte ja, euren PIN nimmt das Handy, das heißt ja schon das es die richtige Karte ist! Ich hab nur 2, so schwer sind die nicht zu unterscheiden. Und ihr habt mir nicht versehentlich eine Nano-SIM geschickt? Denn diese Karte hat noch eine Einstanzung, als ob man sie rausbrechen könnte, oder muss das so? Tja woran kann es liegen, werd langsam ungeduldig!


    Gruß

    Na wie soll ich denn wohl darauf kommen, das die Aktivierung fehlgeschlagen ist? Weil mein Handy mir das jedesmal schreibt, wenn ich die Karte einlege und ds starte! Den Pin Code nimmt es und danach kommt dann die Meldung "SIM-KARTEN-REGISTRIERUNG-FEHLGESCHLAGEN"!


    Gruß