Hallo Nico T,


    etwas Zeit ist gut.
    Versuche schon seid dem 3.6 einen Vertrag abzuschließen inkl. Rufnummerportierung irgentwas fehlt immer. Erst waren die Daten abweichend dann brauchtet ihr eine Vollmacht . Immer wenn ich euch eine e -mail geschickt habe mit den gewünschten Daten passierte erst mal nichts ?( + bis ich angerufen habe und drauf aufmerksam gemacht habe das ich euch geschrieben hab. Da stimmt doch was nicht,nach eineinhalb Wochen bin ich kein bisschen weiter und keiner kann mir sagen wie lange sich das noch hin zieht. Mein alter Vertrag läuft am 21.6 aus und normal sollte es ja machbar sein in 3 Wochen das alles hinzukriegen.Wäre echt nett wenn sich da mal einer darum kümmern kann.
    Danke :thumbup:


    MfG

    Das es etwas dauert dachte ich mir, habe heute auch mit O2 telefoniert und die meinten es wäre keine Portierungsanfrage eingegangen.
    Wie kommt so was zustande ?Wenn nichts angefragt wird, kann auch nichts abgelehnt werden,oder?

    Hallo Congstar-Team,


    habe am 03.06. eine AllnetFlat mit Rufnummerportierung bestellt. Am 03.06. habe ich von Euch die Nachricht erhalten, dass die Portierung ab gelehnt wurde, wegen abweichenden Vertragsdaten. Ich habe Euch am 04.06. daraufhin die geforderten Daten per Mail geschickt. Habe dann bis heute nichts von Euch gehört. Dann kam eine E-Mail, dass ich Euch die geforderten Daten zukommen lassen soll. Dies habe ich dann nochmal gemacht und mit Eurem Kundenservice telefoniert (der mir nicht sagen konnte, wann die nächste Portierung durchgeführt wird). Jetzt meine Frage an Euch, wie lange dauert es bis ich Bescheid bekomme ob die Portierung funktioniert.