Hallo zusammen :)


    Ich habe die App selbst leider nicht, habe aber bei einem Bekannten mal reingeschaut. Auch ich finde, Congstar könnte seine App noch etwas verbessern.


    Was ich mir an Funktionen wünsche würde:


    1) Verbrauch von Daten-, SMS- und Minuten-Volumen einsehen; auch für Auslandsoptionen
    2) Angabe wann derzeit gebuchte Option ausläuft/verlängert wird
    3) Änderung gebuchter Optionen sollte wirklich flexibel sein, also z.B.: nach Ablauf der Gültigkeit der derzeit gewählten Option, folgende Option(en) buchen - ich finde es lästig, immer über die Kundenhotline kündigen und dann im Web neu buchen zu müssen
    4) Aufladungen per Code, Bankeinzug, Paypal, Kreditkarte
    5) Serviceanfrage stellen, bzw den Support um Rückruf auf der Handynummer bitten


    Und ich hätte noch eine Bitte: Ich gehöre leider der Minderheit der Windows Phone Nutzer an. Da jedoch jetzt Universal-apps (die auf PC und Handy funktionieren) vorhanden sind, und Congstar ja auch Surfsticks für PCs verkauft, fände ich die Entwicklung einer App für Windows Phone Nutzer wirklich klasse! ;)


    Vielen Dank und weiterhin gute Arbeit!