Ich habe in mehreren Abständen auf die Sprechblase geklickt & jedesmal kommt...


    Nicht verfügbar





    Leider sind momentan alle Mitarbeiter beschäftigt. Anfragen können gerne im Forum gestellt werden.


    Der Chat ist täglich von 11:00 bis 21:00 Uhr erreichbar!



    :?:

    Habe auf die Sprechblase geklickt, dass kommt...



    Leider sind momentan alle Mitarbeiter beschäftigt. Anfragen können gerne im Forum gestellt werden.


    Der Chat ist täglich von 11:00 bis 21:00 Uhr erreichbar!

    Wo steht den die Hotline Nummer? Unter Kontakt finde ich lediglich eine kostenpflichtige Faxnummer, keine Telefonnummer!


    Die Umstellung ist heute abgeschlossen worden. In meiner Email die ich von euch vorhin bekommen habe steht komischerweise, dass die Tarifumstellung am 27.5.13 durchgeführt wurde???
    Umgestellt wurde aber erst seit heute, nachdem ich hier diesen Thread geöffnet habe, sonst wäre wahrscheinlich immernoch nichts passiert!


    Was für Mehrkosten für mich angefallen sind fragtest du?
    Alle Aufladungskosten/ Guthabenbuchungen die ich machen musste seit dem 4.6.13 ( <- ab da wie oben im ersten Beitrag steht, hätte der Tarif umgestellt werden sollen, wie ich hier auch schriftlich in einer Email von euch habe)!


    Eurem Kundeserice habe ich eine Mail geschrieben & es kam keine Antwort zurück?! Da stellt ich mir natürlich die Frage, warum ihr dann einen Kundenserice habt der einem nicht antwortet?!



    SERVICE sieht für mich anders aus!



    Werden mir die Mehrkosten erstattet? Ihr könnt ja genau nachverfolgen wieviel Euro´s & Aufladungen ich seit dem 4.6.13 zusätzlich buchen musste.

    Hallo,








    am 13.05.2013 wurde mir bestätigt, dass mein Tarifwechsel am 4.6.13


    durchgeführt wird!




    Heute haben wir den 12.4.13 und es ist immernoch nichts passiert!




    Ich habe unnötige Mehrkosten und bin sehr verärgert!




    Ich bitte um eine Antwort und um die sofortige Tarifumstellung!


    Vom Kundenservice gab es keine Antwort! Wieso gibt es diesen dann?! Wie ich hier bereits gelesen habe, habe wohl nicht nur ich dieses Problem...




    MfG