Hallo ich bin seit Ende Mai Congstarkunde mit Flat S. Nun fahre ich am Freitag nach Kroatien für 3 Wochen. Früher musste man sich immer für AuslandsRoaming (nur Telefon) freischalten lassen, ist das bei Concstar auch so?

Danke für eine Rückantwort.

MFG
    J. Wolf

Hallo an alle,

zunächst muss ich mich herzlich bedanken für die schnellen Reaktionen, insbesondere auch vom Support, echt klasse und danke an alle!!
    Das mit den Einstellungen amiphone wusste ich bisher nicht, danke für den Tipp.
    Natürlich wäre es genial noch eine App zu besitzen die mir, wenn der Verbrauch wirklich so stimmt, aufschlüsselt wo die mobilen Daten "verschwinden".

Kennt einer so eine App?

VG
    Jürgen

Hallo Nico,

danke für die rasche Rückantwort.

Was kann ich tun, ich bezweifle, dass vom 01.06 - 11.06 500 MB Daten verbraucht habe, das kann meines Erachtens nicht sein. Ich hatte beim vorigen Provider 200 MB Flat die mir bis fast Ende des Monats gereicht haben.

An wen kann ich mich wenden um Klarheit zu erlangen, ich habe ein iphone4 und leider meines Wissens keine Möglichkeit das Datenvolumen ohne App auszulesen.

Danke
    Jürgen

Ich bekam heute die Meldung mein Datenvolumen wäre aufgebraucht, der neue Vertrag wurde am 23.05 per Mail bestätigt, die SIM Karte kam später. Ich habe Flat S mit 500 MB.

Mein Fragen:

1. Wo kann ich mein verbrauchtes Datenvolumen einsehen, ich habe leider im Kundenbereich nichts gefunden.
    2. Wie läuft der Abrechnungszeitraum? Auch das habe ich nicht gefunden.
    3. Ist es möglich Datenvolumen hinzuzubuchen?

Danke für eine Rückantwort.

Jürgen