Soooo das Chaos nimmt weiter seinen Lauf!!!
    Heute Vormittag habe ich nun nochmals ein Handy zu meinem Vertrag dazugebucht.

Daraufhin bekam ich nun folgende Email:

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem congstar Produkt und das entgegengebrachte Vertrauen!

Leider können wir Ihnen derzeit keinen weiteren congstar Anschluss einrichten, da Sie bereits mehrere aktive Karten/Verträge haben.

Wir bedauern die Entscheidung und hoffen auf Ihr Verständnis!

Bitte was??????
    Wer und was "arbeitet" eigentlich in dem Kundenservice?
    Unfassbar das Congstar sich so überhaupt auf dem Markt halten kann und sich auch noch Mobilfunkanbieter der Jahres nennen darf!

Hallo,

heute bekam ich eine Email daß das Paket mit dem Handy an Congstar zurückgegangen ist und das mein Auftrag Teilstorniert wurde.
    Und was nun? Handy neu bestellen (geht aber nur mit neuem Vertrag?) Was nützt mir jetzt die Nano Sim Karte ohne Handy.
    Vorschläge ?(

Lg

Ich warte nun schon seit dem 3.7. auf das Handy.
    Es wurde von Congstar per DHL Express versendet nur scheinbar ist das Paket verschwunden da DHL keine weiteren Informationen zu dem Paket hat sowie der gestellte Nachforschungsantrag beo Congstar auch kein Ergebnis bringt. Sollte ich bis ende der Woche keine Information bzw. immer noch kein Handy haben werde ich von der Bestellung zurück treten und mir ein Handy mit Vertrag von einem anderen Anbieter zulegen.
    Kann nicht sein das man 2 Monate nach bestellung immer noch kein Telefon hat, da ich dieses privat sowie geschäftlich nutzen muß.

So, ich habe die Rufnummermitnahme per Email storniert da es ja scheinbar bei congstar nicht möglichist... :thumbdown: und angegeben das ich dann halt neues Handy, neuen Tarif und neue Nummer haben möchte.
    Nur leider warte ich da nun immer noch auf Rückantwort. Stattdessen wurde mir nur erneut mitgeteilt das eine interne Portierung nicht möglich ist.

Bitte liebes Congstar Team, klärt mich doch mal nun auf was mit meiner neuen Bestellung ist?

Gruß

Hallo,

ich bin Kunde bei Congstar mit einem Smart 100 Flex Tarif.
    Diesen Tarif habe ich zum 30.6. gekündigt.
    Nun habe ich mir ein Iphone 5 bestellt mit dem Surf Flat 500 Tarif und möchte dazu die alte Nummer von alten Tarif behalten.
    Ich habe zwar eine Auftragsbestätigung erhalten allerdings bekam ich schon zwei Emails: Rufnummernmitnahme abgelehnt wegen abweichenden Vertragsdaten
    Alle angegebenen Daten sind aber korrekt aber scheinbar gibt es ein Problem was mir nicht ganz schlüssig ist?!
    Bitte mal um Info!

Mfg
    Sascha