Hallo,
    könnt ihr mir bitte travel & surf freischalten?
    Bin ab dem WE im Ausland.
    Nach der Freischaltung sollte ich beim Grenzübertritt nach dem Aufruf des Browsers eine Abfrage zur Datennutzung erhalten?
    Dank und Gruß
    Patrick

    Gute Nachrichten.
    Die SIM-Karte wurde mir gestern per Kurier zugesandt. Somit 11 Tage vor der eingentlichen Freischaltung. Glücklicherweise war ich gestern vormittag auch zuhause, so dass ich die Karte ohne Umwege in Empfang nehmen konnte. :thumbup:
    Die PIN habe ich darauf unkompliziert aus "Mein Congstar" gezogen.
    Nein, ich bin kein Mitarbeiter von Congstar... ;)
    Einfach nur über den Ablauf erfreut...Und dann soll man das ja auch mal den anderen mitteilen.


    So, nun muss nur noch die Freischaltung klappen...dann gibt es noch ein größeres LOB!


    Grüße


    Patrick