Soweit ich weiß kann man die Rufnummer auch beim T-Mobile Kundencenter registrieren. Man kann dann zwar nicht wirklich etwas machen, aber es wird einem das Guthaben angezeigt.


    Hallo, danke für diesen Hinweis.
    Netter Workaround, aber keine wirklich kundenfreundliche Lösung, da ich - wenn ich feststelle, das ich mein Guthababen nachladen muss - mich an zusätzlich noch bei myCongstar anmelden muss.
    Ich verstehe nicht, dass man das Guthaben nicht einfach in myCongstar anzeigt. Ich bin ja offensichtlich nicht allein mit diesem Wunsch und technisch scheint es ja kein Problem zu sein.


    Grüße Kittiwake

    Hi, ich nutze congstar prepaid mit meinem Mobiler WLAN HotSpot und bin damit recht zufrieden.
    Leider ist es enorm umständlich das Guthaben zu prüfen - dazu muss ich jedesmal die SIM-Karte aus dem Router in ein Handy einbauen.
    Bitte unbedingt die Anzeige des Guthabens in mycongstar aufnehmen!
    Grüße Kittiwake