name Tmoile mms


    APN internet.t-mobile


    Proxy nicht festgelegt
    Port nicht festgelegt


    Benutzern t-mobile


    passwort tm


    server nicht festgelegt


    MMSC http://mms.t-mobile.de/servlets/mms


    MMS PROXY 172.028.023.131


    MMS-PORT 8008


    MCC 262


    MNC 01


    Authentifiz. PAP


    APN-TYP mms
    das sind die einstellungen wie sie bei mir eingestellt sind.
    ich habe ein LG P990 optimus.

    hallo michel,
    ich habe es schon konfiguriert,und die einstellungen wurden gespeichert.
    zugangsdaten
    name Tmoile mms
    APN internet.t-mobile
    Proxy nicht festgelegt
    Benutzern t-mobile
    passwort tm
    server nicht festgelegt
    MMSC http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
    MMS PROXY 172.028.023.131
    MMS-PORT 8008
    MCC 262
    MNC 01
    Authentifiz. PAP
    APN-TYP mms
    so steht es bei mir im handy,ist da irgend etwas falsch?bin jetzt nicht so die techniche aber vllt können sie mir weiterhelfen.

    hallo,
    ich habe seid 2 wochen ein vertrag bei congstar,ich habe alledings kein internet es funktioniert nicht.
    ich habe es konfiguriert und neu gestartet,habe die sim karte in ein anderes handy eingelegt da hatt das internet auch nicht funktioniert.ich habe im live chat geschrieben u alles gemacht was sie sagten wurde dann ans forum weiterempfohlen.da konnte mir auch nicht geholfen werden.
    dann habe ich mich heute an den live chat gewannt und es wurde 2 mal der chat während das gespräch einfach beendet,was ich sehr schade finde.wenn sie mir nicht weiterhelfen können daNN SOLLTEN SIE DOCH WENIGSTENS SO ANSTÄNDIG SEIN UND MIR DAS SAGEN UND NICHT EINFACH DAS GESPRÄCH BEENDEN.
    so jetzt meine frage,was kann man machen,kann ich in ein telekom laden gehen???
    oder vllt schicken sie mir ne neue sim karte?
    aber bitte helfen sie mir,ich zahle für ein komplett packet und brauche das internet für unterwegs...
    bin für jede hilfe dankbar
    vielen dank carmen

    hallo niklas, ich habe das telefon synchronisiert. netzwerk ist telekom, netzwerktyp umts aber status nicht verbunden. ich weiß auch nicht wo ich noch etwas anderes einstellen soll.
    könnte das vom vorhergehenden anbieter noch gesperrt sein? telefonieren geht aber.

    hallo,
    ich habe seid einer guten woche eine sim karte von congstar und habe immer noch kein internet zugang,habe schon verschiedene sachen ausprobiert.ich habe das handy mehrmal aus und angeschaltet,konfiguriert habe ich es auch,und in einem anderen handy habe ich die karte auch eingelegt da ging das internet auch nicht.vllt kann mir einer helfen ich habe ein LG p990 optimus.
    vielen dank carmen