Naja gut, ich lese da zumindest mal heraus, dass anscheinend alles in seinem gewohnten Gang läuft.
Das war eigentlich eh schon alles was ich wissen wollte.
-
-
Da kann ich nur auf eine Bestellung zurückblicken, da hat es wunderbar geklappt, und derjenige wusste am Tag vorher Bescheid. Dennoch, wenn es unzuverlässig ist, sollte das natürlich auch gleich behoben werden
-
Damit kann ich durchaus Leben
Verstehe ich das ganze richtig, dass eigentlich nur noch der Versand fehlt?
-
Hallo
Ich hoff ich schreib das nicht umsonst und habe hier keinen Beitrag übersehen, der genau das schon wünscht
Was ich mir wirklich wünschen würde ( und vermutlich auch einige andere
) wäre mehr Transparenz des ganzen Bestellprozesses.
Natürlich braucht ihr nicht alle Internen Vorgänge an den Kunden weitergeben, aber statt dem Status bestellt hätte ich es ganz gern, dass das ganze sich vielleicht auf in Bearbeitung oder ähnliches ändert.Vielleicht auch etwas detaillierter in Richtung:
- Bonitätsprüfung
(hier lasse ich nun einfach kurz meine Kreativität spielen.. Keine Ahnung was ihr alles tut. ;P )
- Nummer im Netz registrieren
- Warten auf SIM-Card / Gerät
- Versand veranlasst
- Sendung ist unterwegsIch bin nun natürlich nicht vertraut mit eurem System, aber ich bin der Meinung, dass solche Funktionen nicht all zu schwer zu integrieren wären. Muss ja auch nicht alles via Mail kommen. So würde sich sicher auch die Anzahl der Nachfragen ein wenig reduzieren, und ihr könntet euch wichtigerem widmen als unserem Gejammer was gerade Sache ist
-
Ich weiß ich bin ein kleiner Nörgler..
Aber irgendwie fühle ich mich auf Grund fehlender Informationen zum Verlauf des Bestellprozesses, bzw. von Zwischenständen ein wenig unwohl.Könnte mir freundlicherweise nochmal jemand einen kleinen Stand meiner Bestellung geben?
Gruß und Dank
Chris -
Hallo,
ich wollt kurz fragen, ob es möglich wäre mir eine kurze Vorabinfo zum Liefertermin meines neuen Gerätes (bzw. viel mehr dem damit verbundenen Post-Ident) zu geben. Hab zumindest schon mal mitbekommen, dass ihr anhand der E-Mail Adresse das ganze nachvollziehen könnt.
Mir ist bewusst, dass ihr mir nun keinen festen Termin geben könnt und der Vorgang noch recht neu ist, aber wenn ich etwas hätte mit dem ich schon einmal grob planen kann wäre das super
Vielen Dank
Chris