Hallo Annakeysberg13,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

Überprüfe bitte wie thunder schon sagte, ob dein iPhone auch kein SIM-Lock hat. Das ist meistens der Fall, wenn man ein Handy benutzt welches vorher an einen Mobilfunkvertrag gebunden war.

Ich hoffe, dass der Fehler dort liegt, denn deine Karte ist bei uns vollständig aktiviert. :!:

Viele Grüße, Benjamin

Hallo Olafregnery,

läuft dein Vertrag bei MobilcomDebitel vielleicht noch bis zum 3.7.2013?
    Anders kann ich mir das Datum auch nicht erklären, denn aus deinen Daten geht leider nicht hervor was das Portierungsdatum gerechtfertigt. (Sprich: ich sehe auch nur eine Bestätigung, dass deine Nummer am 3.7. portiert wird.)

Viele Grüße, Benjamin

Hallo MUROs,

herzlich Willkommen im Congstar Support Forum! :)

Damit wir deine SIM-Karte überprüfen können, wende dich doch eben an den Support Chat (ganz oben auf der Seite).
    Hier im Forum können wir ohne nähere Angaben, keine Aussagen zu deinem Vertrag oder deiner Prepaid-Karte machen.

Bitte poste niemals vertrauliche Daten im Forum. Teile diese nur auf Nachfrage der Mitarbeiter im Support Chat oder der Hotline mit.

Viele Grüße, Benjamin

Hallo Ich 0152,

du hast richtig gelesen: Sobald du eine Internetseite über deinen Browser im Handy öffnest, wirst du gefragt wie du fortfahren möchtest. (Daypass oder normale Roaming-Gebühren)

Achte auch darauf, dass der Daypass nur ein bestimmtes Datenvolumen enthält und du nach Ablauf die 0,83€/MB berechnet werden.

Viele Grüße, Benjamin

Hallo aivo,

für Fragen sind wir da, da brauchst du dich nicht für entschuldigen! ;)

Achte bitte darauf, dass du dein Guthaben mindestens 19,99€ beträgt, sonst kann der Austausch nicht stattfinden.
    Wenn du das Guthaben aufgeladen hast, wende dich dann an den Support Chat. Die machen dann alles weitere! :)

Viele Grüße, Benjamin

Hallo zusammen,

denkt bitte daran, dass eure alte Mobilnummer vor der Portierung auch von eurem alten Anbieter freigegeben werden muss, damit wir sie übernehmen können.

Wendet euch auch an den Chat-Support, dort kann direkt auf euer Problem eingangen werden! :)

Viele Grüße, Benjamin

Hallo Peter9063,

anhand deiner Daten sehe ich, dass das Postindent derzeit noch verarbeitet wird, die zuständige Stelle auf Rückmeldung wartet.

Nachtrag: Hast du denn wie thunder schon erwähnte eventuell ein SIM-Lock Handy?

Viele Grüße, Benjamin

Hallo derrote,

herzlich willkommen im congstar Support-Forum.

Hast du das iPhone zusammen mit einer congstar SIM-Karte gekauft oder hattest du das Gerät schon vorher?
    Funktioniert die SIM-Karte auch nicht mit anderen Handys oder taucht die Fehlermeldung nur bei deinem iPhone auf?

Viele Grüße, Benjamin

Hallo Juerih,

bitte entschuldige, dass du solange keine Antwort bekommen hast!

Leider ist es von unserer Seite nicht möglich einen Datenzähler anzubieten. Daher würde ich vorschlagen, dass du auf den Service eines Drittanbieters in Form einer App die deinen Datenverbrauch anzeigt.

Bitte beachte, dass dein Datenvolumen immer zum Monatsanfang zurückgesetzt wird.

Viele Grüße, Benjamin

Hallo fitzefatze,

herzlichen Willkommen im congstar Support-Forum.

Anhand deiner Email-Adresse habe ich mir deine Kundendaten aufgerufen und festgestellt, dass bei einer deiner beiden Karten die Surf Flat Option 200 nicht korrekt aktiviert ist. Ich habe das Problem weitergeleitet und es wird behoben.

Denk auch daran deine Rechnungen zu überprüfen, ob deine mobilen Daten korrekt abgerechnet wurden.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße, Benjamin

Hi _c@rpet-mmb-,

wie ist denn zur Zeit dein Status bei deinem alten Anbieter? Hast du schon die Kündigungsbestätigung bekommen?
    Beachte bitte vor deiner neuen Bestellung, dass bei deinem alten Anbieter die Kündigung hinterlegt ist, ansonsten wird eine neue Anfrage zur Portierung leider abgelehnt.

Der Widerruf wurde dir schon zugeschickt, aber die Karte brauchst du uns nicht zurück schicken. Bitte entsorge diese umweltgerecht.

Wenn deine Portierung in deiner neuen Bestellung klappt, bekommst du neben den 5€ Startguthaben ab Werk, auch noch nach der Kartenaktivierung weitere 5€ Startguthaben und 25€ Wechselbonus.

Damit die Portierung klappt, müssen wir spätestens 30 Tage nach dem Vertragsende beim alten Anbieter eine erneute Portierungsanfrage gestellt haben.

Viele Grüße, Benjamin