Hallo Patrik99,

die Unterlagen zum Postident werden dir per DHL Expressbote zugesandt. Wenn dieser dich nicht zu Hause antrifft, bekommst du eine Benachrichtigung und kannst einen erneuten Termin vereinbaren. (Die Sendung wird sieben Tage lang aufbewahrt.)

Ich möchte mich in aller Forum dafür entschuldigen, dass du auf deine drei Email keine Antwort bekommen hast, aber das Aufkommen ist derzeit so hoch, dass dieser Kommunikationskanal teilweise überlastet ist.

Du kannst dich jederzeit zwischen 11:00 und 21:00 Uhr im Support Chat melden! :thumbup:
    Vereinbare dort am besten jetzt gleich noch einen neuen Zustelltermin.

Viele Grüße, Benjamin

Hallo Sonia_Yuste,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

Du hast von uns am 15.07. eine Auftragseingangsbestätigung und am 16.07. eine Information zur Ablehnung der Rufnummermitnahme bekommen. Schau nochmal in deinem Postfach (auch im Spam Ordner!) nach. ;)

Viele Grüße, Benjamin

Hallo Sternsensor,

Ich habe mir gerade mal deine Daten aufgerufen und sehe, dass die Widerrufsfrist noch bis zum 27.07. läuft, somit wird das Postident erst nach dem 27.07. verschickt.

Befindest du dich zu dem Zeitpunkt schon an deinem Zweitwohnsitz, kannst du dich kurz im Support Chat melden und deine Lieferadresse umändern lassen.

Viele Grüße, Benjamin

Hallo SunnyLeggiz,

Das Postident ist leider am 09.07. an uns zurück gegangen, wenn du möchtest kann ich es dir nochmals an deine Hausadresse senden lassen.

Du kannst das Postident auch zu deiner Arbeitsstelle schicken lassen, wende dich dazu bitte an den Support Chat, um eine neue Adresse anzugeben. Geht ganz schnell und umkompliziert! ;)

Viele Grüße, Benjamin

Hallo Sebbel,

bitte entschuldige meine Fehlinformation, ich hab den falschen Beitrag offen gehabt. Den den ich meinte behandelt nur T-Mobile Rufnummern. *Asche auf mein Haupt*

Viele Grüße, Benjamin

Hallo betsch85,

Schade, dass deine SIM-Karte nicht mehr so recht funktioniert wie sie sollte, aber der Austausch wäre jetzt auch meine Idee gewesen.

Es ist uns leider so vorgesehen, dass die SIM-Karten nur innerhalb Deutschland verschickt werden, somit ist ein Versand an die Hoteladresse nicht möglich (wie in der in der Email vom 15.07. beschrieben).

Du kannst über unseren Support Chat auch eine alternative Lieferadresse angeben, wenn du dir den Weg sparen willst. Allerdings haben wir keinen Einfluss auf den genau Zeitpunkt der Lieferung!

Viele Grüße, Benjamin

Hallo Arovaner,

ich habe mir gerade mal deine Kundendaten aufgerufen. Die von dir gebuchte congstar Surf Flat 500 flex, ist ein Postpaid-Vertrag, für den du monatlich eine Rechnung bekommst und kein Guthaben aufladen musst!

Den Flex-Tarif kannst du aber monatlich kündigen. Bitte wende dich bei weiteren Fragen zur Kündigung an unseren Support Chat! :)

Viele Grüße, Benjamin

Hallo MrXXX,

Der aktuelle Preis zur Rufnummerportierung ist bei uns 24,99€, wie es auch im HOWTO steht.

Bitte ändere deine Mailadresse hier im Forum in die, die du bei Vertragsabschluss angegeben hast.

Du gelangst direkt über diesen Link zu deinem Benutzerkonto.

Ansonsten kann ich mir leider deine Kundendaten nicht aufrufen und weiterhelfen.

Viele Grüße, Benjamin

Viele Grüße, Benjamin