Hallo akoruza,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

Ich habe mir gerade mal deine Kundendaten aufgerufen und sehe, dass dein congstar Smart S Tarif aktiv ist.

Überprüfe bitte ob in deinem Handy die mobilen Daten aktiviert und ob die Handyeinstellungen korrekt sind.

Viele Grüße, Benjamin

Hallo oimel69,

bitte ändere deine Mailadresse hier im Forum in die, die du bei Vertragsabschluss angegeben hast.

Du gelangst direkt über diesen Link zu deinem Benutzerkonto.

Zu deiner Frage: Das Lastschriftverfahren bezieht auf jede einzelne Karte, du musst somit bei jeder einzelnen Karte die Initiallastschrift anstoßen. Jede Karte wird als einzelner Vertrag angesehen.

Viele Grüße, Benjamin K.

Hallo BärBalu,

danke, ich habe mir gerade mal deine Daten aufgerufen, um mir einen Überblick zu verschaffen.

Du kannst deine Nutzungsdaten ganz einfach in deinem meincongstar Bereich einsehen:

Meine Produkte -> Bearbeiten -> Nutzungsdaten einsehen

Beachte, dass es sich hier um eine Übersicht deiner Verbindungen handelt und keine Rechnung, Abrechnung oder wie du es sonst nennen magst. ;)

Viele Grüße, Benjamin

Hallo Maximilianoe,

Verbesserungsvorschläge kannst du gerne hier posten! Dafür sind wir immer dankbar. :)

Die Fristen sind leider von technischer Seite so festgelegt, da haben wir keinen Einfluss drauf.

Fehler werden bei uns nicht mit Absicht gemacht! Sie passieren und wenn man uns darauf Aufmerksam macht, hilft man uns sogar dabei, den Fehler zu lokalisieren und zu vermeiden! :)

Um dein Guthaben "schneller" aufzuladen, nimm immer den "direkten" Weg, also über einen Cashcode. Das dauert in der Regel nur ein paar Minuten.

Viele Grüße, Benjamin

Hallo BärBalu,

bitte ändere deine Mailadresse hier im Forum in die, die du bei Vertragsabschluss angegeben hast.

Du gelangst direkt über diesen Link zu deinem Benutzerkonto.

Ansonsten kann ich mir leider deine Kundendaten nicht aufrufen und weiterhelfen.

Anbei sei gesagt, dass du für eine Prepaid Rufnummer keine Rechnung bekommst. Du kannst dir allerdings den Verbrauch anzeigen lassen.

Viele Grüße, Benjamin K.

Hallo PlaYOuT91,

ich habe nochmal nachgefroscht und herausgefunden, dass der früheste Aktiverungstermin für eine neue Surf Flat erst morgen wäre.
    Laut unseren System hast du die Surf Option aktivieren wollen, bevor das Kündigungsdatum abgelaufen war.

Viele Grüße, Benjamin

Hallo PlaYOuT91,

herzlich willkommen im congstar Support Forum! :)

Ich habe mir gerade mal deine Kundendaten aufgerufen und sehe, dass du versucht hast die Surf Option per SMS zu aktiveren, dies ist aber aufgrund inkorrekter Schreibweise fehlgeschlagen.

Bitte vergleiche die Schreibweise auf dieser Seite, wenn du nochmal per SMS buchen willst. Ansonsten versuch es über den meincongstar Bereich die Surf Option zu buchen.

Viele Grüße, Benjamin

Hallo lena85,

Da du nun die Bestätigung von deinem alten Anbieter bekommen hast, kannst du nun deine Rufnummer zu uns mitnehmen.
    Nur noch den Tarif auswählen, Rufnummermitnahme anmerken und los geht's! :thumbsup:

Wir freuen uns dich bald bei uns begrüßen zu können. ;)

Viele Grüße, Benjamin

Hallo reibo,

laut deinen Kundendaten soll der Auftrag morgen gegen Abend an den Versand übergeben werden.

Wende dich bitte noch heute an den Support Chat, damit du nicht unnötig auf dein Handy warten musst! ;)

Viele Grüße, Benjamin

Hallo lenni2407,

Ich habe mir gerade mal deine Daten aufgerufen und festgestellt, dass du dich leider nicht verlesen hast.
    Der Portierungstermin ist wirklich am 11.09.

Übergangsnummern bieten wir nicht an, aber melde dich trotzdem mal ab 11.00 Uhr im Support Chat, vielleicht haben die noch eine Idee, wie man das Problem löst.

Viele Grüße, Benjamin

Hallo reibo,

Wenn du zu Hause nicht anzutreffen bist, wende dich bitte ab 11.00 Uhr an den Support Chat (Sprechblase oben) oder schreib uns eine Mail.
    Dort kannst du die Lieferadresse auch auf deine Arbeitsstelle abändern lassen!

Viele Grüße, Benjamin

Hallo ToHo,

Ich habe mir gerade mal deine Kundendaten aufgerufen und sehe, dass deine SIM-Karte aktiviert ist.

Wende dich bitte einmal an die Kollegen im Support Chat, die können dir da weiter helfen! :thumbup:

Viele Grüße, Benjamin