Hallo stevennalu!

Wie ich sehe, ist deine Anfrage per Email bereits bearbeitet worden und wir haben dir heute morgen eine
    Antwort geschickt. Du brauchst also nicht nochmal eine Email an den Kundenservice zu schreiben :)

Wie Martin81 auch bereits geschrieben hat, wird das vorraussichtliche Portierungsdatum der 3.9.13 sein.

Viele Grüße
    Steffi

Hallo McCormick!

Ja, der Tarifwechsel dauert tatsächlich 14 Tage, das hängt mit der gesetzlichen Widerrufsfrist zusammen,
    welche wir bei einem Wechsel immer abwarten.
    Die gebuchte Option wird aber erst mit dem Tarifwechsel aktiv, du musst also nicht für eine Leistung zahlen,
    die du noch gar nicht nutzen kannst.
    Bis der Tarifwechsel abgeschlossen ist, wirst du über deinen bisherigen Tarif abgerechnet.

Viele Grüße
    Steffi

Hallo fifke,

herzlich willkommen im congstar Supportforum! :)

Geht es um das Passwort für deinen meincongstar-Bereich?
    Und über welchen Weg hast du es denn angefordert?
    Ich kann im System nicht erkennen, dass ein neues Passwort angefordert wurde.
    Wenn du dieses verlegt hast, kannst du entweder über die "Passwort vergessen"-Funktion
    ein neues anfordern oder du meldest dich bei unseren Kollegen im Chat, die können dir
    auch ein neues Passwort zusenden :)

Viele Grüße
    Steffi

Hallo McCormick,

An der Abbestellung der SMS Flat Option liegt es nicht, dass du die Surf Flat 500 Option
    nicht buchen kannst, da es zwei unterschiedliche Optionen sind, die man auch gleichzeitig
    buchen kann und daher unabhängig von einander sind.
    Vielmehr liegt es bei dir daran, dass du noch einen veralteten Tarif bei uns hast, mit dem
    die Buchung der Surf Flat Option 500 nicht möglich ist.

Um diese zu bekommen, müsstest du einmal einen Tarifwechsel auf congstar Prepaid
    durchführen, welchen du ganz einfach in deinem meincongstar-Bereich machen kannst.
    Beachte bitte, dass ein Tarifwechsel mindestens 14 Tage in Anspruch nimmt und du in dieser Zeit
    keine Optionen buchen kannst.
    Sobald der Tarifwechsel vollzogen ist, kannst du auch die Surf Flat 500 buchen :)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! :)

Viele Grüße
    Steffi

Hallo maninet!

Bitte melde dich dazu einmal bei unseren Kollegen im Chat.
    Da kann dir genauere Auskunft zu deinem Versandstatus gegeben und
    persönliche Informationen ausgetauscht werden.
    In den Chat gelangst du über die Sprechblase oben auf dieser Seite.
    Erreichbar ist dieser täglich von 11-21 Uhr.

Viele Grüße
    Steffi

Hallo Korbinian!

Es tut mir leid, dass du bisher im Chat nicht durchgekommen bist! :S

Leider können wir nicht immer genau vorhersehen, wie viele Chatanfragen uns erreichen,
    daher kann es schon mal vorkommen, dass es schwierig ist in den Chat zu kommen.
    Der Chat ist heute noch bis 21 Uhr zu erreichen, probiere es weiter, vielleicht hast
    du ja Glück! :)
    Ich würde dir ja gerne die SIM-Karte zusenden, habe aber leider vom Forum aus keine
    Berechtigung dazu :(

Viele Grüße
    Steffi

Hallo PatrickHH, hallo xiqs00k,

euch ein herzliches Willkommen im congstar Supportforum! :)

Leider kommt es derzeit zu Schwierigkeiten im SIM-Kartenversand :(
    Der normalerweise automatische Prozess muss derzeit manuell abgearbeitet werden, daher sind
    eure Karten bisher noch nicht rausgegangen. Ich habe dies aber direkt an die entsprechende Fachabteilung
    weitergeleitet, damit die SIM-Karten so bald wie möglich verschickt werden.
    Es ist richtig, dass die SIM-Karten normalerweise einige Tage vor der Portierung verschickt werden.
    Wenn der Chat mal nicht erreichbar ist, einfach häufiger die Seite aktualisieren (F5-Taste drücken).

Viele Grüße
    Steffi

Hallo Schweinsteiger31,

Wie Tomi bereits geschrieben hat, kannst du ganz einfach eine neue SIM-Karte über den
    "meincongstar"-Bereich bestellen.
    Eine Gutschrift über 10€ nur weil man ein neues Handy hat, ist allerdings nicht der Regelfall.
    Ob eine Gutschrift gewährt wird oder nicht, hängt immer vom jeweiligen Fall ab und wird nach Ermessen
    entschieden.

Viele Grüße
    Steffi

Hallo holla7!

Die aktuelle congstar-Rufnummer, die du bei uns derzeit noch hast, wird auf deinen Wunsch storniert,
    sobald die dazugehörige Email bearbeitet ist. Wenn du weiter nichts machst, wirst du nach Stornierung
    auch kein Kunde mehr bei congstar sein.
    Du hast aber die Möglichkeit, erneut bei uns zu bestellen und wieder eine Rufnummernmitnahme zu
    beantragen.
    Leider ist es technisch nicht anders machbar, als die aktuelle Bestellung zu stornieren und dann nochmal
    neu zu bestellen, da mit der aktuellen Nummer keine Rufnummernmitnahme mehr möglich ist.
    Aber, wie gesagt, wir können das Ganze über eine Neubestellung laufen lassen.

Viele Grüße
    Steffi

Hallo hgk22-22!

Bitte hinterlege in deinem Forenaccount die gleiche Adresse, welche du auch für den "meincongstar"-Bereich nutzt.
    Dann können wir dir genauere Auskunft darüber geben, wann die Optionsbuchung nochmal angestossen wird.
    Generell wird, sobald genügend Guthaben vorhanden ist, automatisch versucht, die Option nochmals zu buchen.

Viele Grüße
    Steffi

Hallo maryjane2410,

Wie ich sehe, konnte die Sendung in der Tat nicht zugestellt werden, diese liegt derzeit noch in einer
    Aufbewahrungsstation von DHL und kann noch an dich versandt werden.
    Daher möchte ich dich bitten, dich mit DHL in Verbindung zu setzen, damit dir die Sendung nochmals
    zugestellt werden kann. Es kann sein, dass du dazu die TrackingID benötigst. Falls du diese nicht
    kennst, kannst du dich mit unseren Kollegen aus dem Supportchat in Verbindung setzen, diese
    können dir die TrackingID nennen.
    Du hast jetzt aber deine korrekte Anschrift hinterlegt, ist das richtig?

Viele Grüße
    Steffi

Hallo Sputnik3110,

Bitte melde dich doch einmal bei unseren Kollegen im Supportchat, um deine Karte
    aktivieren zu lassen!
    Dieser ist täglich von 11-21 Uhr zu erreichen.

Viele Grüße
    Steffi

Hallo betzer!

Wir können dir leider von hier aus keine Auskunft geben, da wir keinen Zugriff auf deine Daten haben!

Entweder kannst du die Email-Adresse ändern, in dem du in deinem Forenaccount die gleiche Email-Adresse
    hinterlegst, die du auch bei deiner Registrierung bei uns angegeben hast oder du meldest dich, wie Jan bereits
    vorgeschlagen hat, in unserem Supportchat mit deiner Kundennummer.
    Der Chat ist täglich von 11-21 Uhr zu erreichen.

Viele Grüße
    Steffi

Hallo wichie01,

herzlich willkommen im congstar Supprtforum! :)

Bitte melde dich einmal in unserem Supportchat, die Kollegen dort können deine SIM-Karte freischalten.
    Der Chat ist täglich von 11-21 Uhr zu erreichen.

Viele Grüße
    Steffi