Hallo Gundel,
danke!
das war ja easy, Vertragsbestätigung sogar schon erhalten.
Gruß Harry
Hallo Gundel,
danke!
das war ja easy, Vertragsbestätigung sogar schon erhalten.
Gruß Harry
Danke Martino für die schnelle Antwort !
Gruß Harry
Hallo,
ich bin schon Congstar Kunde, habe aber noch einen weiteren Mobilfunkvertrag bei Vodafone der im Oktober
ausläuft.
Dieser Vodafone Vertrag ist schon gekündigt und ich habe schon die Bestätigung mit Ablaufdatum (incl. Rufnummernmitnahme)
Wie ist das weitere Vorgehen, da ich einen weiteren Mobilfunkvertrag mit Constar nutzen möchte?
Schliesse ich jetzt online einen neuen Mobilfunkvertrag (9cnt. Tarif +Optionen) ab und dieser wird automatisch meinem
bestehenden Congstar Konto hinzugefügt mit der gleichen Benutzeranmeldung?
Gruß Harry
Hallo Harry ,
Danke für Deine Rückmeldung!
Sie hilft mir jetzt nicht wirklich weiter, aber ich denke das es nicht der Anspruch von Congstar sein kann und darf
das die Kundenhotline keine Infos über den Grund dem Kunden geben kann.
Naja, und die Aussage das jetzt erst mal Wochenende ist und ich mich mal bis Montag gedulden soll..............
Gruß Harry
Tach auch,
ich bin eigentlich seit dem 20.06.2023 Congstar Neukunde (Rufnummernportierung von Vodafone), meine Nanosim Karte die ich kurz nach
Vertragsabschluß bekommen habe konnte bisher nicht freigeschaltet werden.
Nach bisher 4 Telefongesprächen hab ich immer noch keine Info bekommen woran es hapert.
Angeblich ist ein "Ticket" bei der Service Abteilung eingereicht, das hilft mir wenig weiter.
Keine Info bisher, bis auf die letzte Aussage das jetzt ja Wochenende ist und ich doch bis Montag
warten solle.
Hallo, gehts noch ......., wie lange soll ich denn noch warten?
Gruß Harry