Hallo Allerseits,


    bisher bin ich mit meiner Surfflat 500 gut über die Runden gekommen. Seit 3 Monaten wird jedoch die Volumengrenze jeweils vorzeitig erreicht, obwohl sich meine Nutzungsgewohnheiten nicht nachvollziehbar verändert haben. Kommt mir irgendwie komisch vor. Datapass.de gibt mir leider nach der Meldung (ausser dem Hinweis dass die Grenze erreicht ist) keine verwertbaren Zahlen. SpeedOn ist zwar eine Option, sollte jedoch kein Dauerzustand werden. Könnte vielleicht mal jemand checken, ob das mit "rechten Dingen" zugeht? Werden die 500 MB tatsächlich verbraucht ?


    Besten Dank im Voraus.


    Gruss


    nottofipp

    Hallo zusammen.


    Nach erfolgter Rufnummernübernahme und Online-Freischaltung der SIM-Karte (Success nach einigen Fehlermeldungen) kann ich nun raustelefonieren und I-Net-Verbindung klappt auch. Allerdings bin ich von außen (u.a.) Festnetz nicht erreichbar, Ansage "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben". Mehrere Neustarts durchgeführt, keine Abhilfe. SIM-Lock nicht vorhanden. Leider ist der Support-Chat dauerunerreichbar. SuFu bemüht, ohne Aha-Ergebnis. Könnte mal jemand bitte überprüfen, ob die Karte noch gesondert aktiviert werden muss und wenn ja, den Prozess aktivieren? Besten Dank.