Hallo,


    Ich habe leider ein Problem!


    Ich habe schon einge ähnliche Foteneinträge gefunden, wo es aber meistens um Ehepertner ging!


    Bei T-Mobile hatte ich einen Handyvertrag, der auf einen Freund lief, da er diesen nach einem Arbeitsplatzwechsel übrig hatte. Da es für mich Geschäftlich sehr wichtig is meine Nummer zu behalten, haben wir nun bei Congstar einen Vertrag auf seinen Namen abgeschlossen, damit die Rufnummer Portiert werden kann!


    Nun hatte ich gehofft, dass ich nach Erfolgreicher Portierung, den Vertrag auf mich überschreiben kann und endlich einen eigenen Vertrag mit meiner Nummer habe!


    Nun lese ich aber immer öfter, dass das nicht möglich sei? Aber warum?


    Ich bin gerade kurz davor, bei Congstar wieder zu kündigen, aber dann werde ich wohl meine Nummer nie wieder bekommen oder?
    Der Vertrag ist noch nicht einmal über PostIdent verifiziert, kann man nicht noch spontan den Namen ändern und mich dann mit PostIdent verifizieren lassen? Mein Freund wohnt nämlich auch ganz wo anders und ist niemals anwesend, wenn der Postbote mit dem Identbogen kommt!


    Ich bin echt am verzweifeln... :( 8|


    MfG


    Jonas Schnabel