Hallo Congstar-Team,


    als langjähriger Kunde habe ich mich wieder entschieden meinen Vertrag zu verlängern. Ich habe mich für einen anderen Tarif entschieden, zu dem es ein Rabatt-Angebot auf ein neues Handy mit 120,- € Reduzierung oder eine Reduktion auf den Tarif gab. Ich habe mich für ein neues Handy entschieden, jedoch ist bei der Auftragsbestätigung diesbezüglich nichts zu lesen.


    Wird das noch eingepflegt und korrigiert oder ist das ein allgemeiner Fehler, der bei Bestellung nicht ersichtlich ist?


    Für Informationen wäre ich sehr dankbar um Klarheit zu haben.


    Viele Grüße,


    Thomas

    Danke für die Antwort ...


    Dummerweise nimmt er jetzt aber nicht die PIN an, die bei mir im Profil (meine Daten) hinterlegt wurde ...


    2 Versuche habe ich noch und die PIN habe ich sicher richtig geschrieben.


    Thomas

    Hallo,


    ich hatte die Hybrid-Sim für mein neues Handy bestellt, diese ist dann auch heute gekommen. Nun wollte ich sie aktivieren, jedoch ist bei "Meine Produlte", wo ich sie aktivieren soll der Bearbeitungsstatus: "In Bearbeitung" und die Schrift "Aktivieren" ist in Geisterschrift und ich kann nicht drauf klicken ...


    Was ist denn nun zu tun? Danke im voraus!


    Gruß, Tom